home
//BURGHAUSEN LÄDT ZUM KURZTRIP EIN
soundlarge | geht ins ohr.

BURGHAUSEN LÄDT ZUM KURZTRIP EIN

Freitag, 8. Juli 2011

Logo_Stadt_Burghausen.jpg

 

Firma: Radioagentur Henhapl-Röhrich

Produkt: Hörfunkspot

Umfang: 1 Spot

Sprecher: Silvia Gaich, Maxi Wolf, Roman Kollmer

 

Nicht jeder hat in den Sommermonaten die Möglichkeit, sich ein paar Wochen Urlaub zu nehmen und sich in der Südsee die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Das muss auch garnicht sein! Denn das Gute liegt oft so nah und für Entspannung reicht meist schon ein Tagesausflug. Die Stadt Burghausen liegt in Bayern an der Grenze zu Salzburg und lädt zur Erholung ein. Die alte Herzogsstadt an der Salzach wartet nicht nur mit der längsten Burg Europas auf, sondern auch mit Plättenfahrten, spannenden Spezialführungen und einer malerischen Altstadt.

 

Gleich drei soundlarge-Sprecher haben dem Spot ihre Stimme geliehen. Während Roman Kollmer über das Angebot der Stadt Burghausen informiert,  durften sich Silvia Gaich und Maxi Wolf  - im Spot als Mutter und Kind - auf einen interessanten Ausflug freuen. Beauftragt wurde soundlarge von der Radioagentur Henhapl-Röhrich.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

 

 

UND HIER DIE SOUNDLARGE-LINKTIPPS: