home
//SOUNDLARGE IM SALSAFEELING
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE IM SALSAFEELING

14. September 2011

salsaclubfm.png

 

 

Firma: salsaclub.fm

Produkt: Verpackung

Umfang: 1 Stream Intro, 2 Opener, 3 Dropse, 4 Jingles

Sprecher: André Brunner, Kathi Freidl

 

Man kann viel über Österreicher sagen, aber sicher nicht, dass sie den Rhythmus im Blut haben. Das ist auch nicht verwunderlich, denn unsere Volkskultur ist eher mit den ländlichen Blasmusikkapellen und Bierzeltbands verbunden, zu denen es sich leicht schunkeln lässt. Ganz anders in den lateinamerikanischen Ländern: Sobald ein Kind den aufrechten Gang beherrscht, werden auch schon die Hüften zur Musik bewegt.

 

Georg F. Kalandra und Markus alias DJ Gringo haben mit salsaclub.fm nun die heißen Rhythmen nach Österreich geholt und spielen 24 Stunden täglich Samba, Mambo, Bachata, Chacha, Son und Rumba. Die Verpackungselemente stammen aus dem Hause soundlarge, mit André Brunner und Kathi Freidl als Station Voices. Da die Musik sich an ein internationales Publikum richtet sind auch alle Claims auf englisch.

 

 

DIE SALSACLUB.FM-VERPACKUNG IM MIX:

 

 

DER SOUNDLARGE-LINKTIPP: