home
//AUTOMESSE SALZBURG GEHT MIT VOLLGAS ÜBER DIE BÜHNE
soundlarge | geht ins ohr.

AUTOMESSE SALZBURG GEHT MIT VOLLGAS ÜBER DIE BÜHNE

Montag, 03. April 2017

Antenne Salzburg.jpg

Im schönen Bundesland Salzburg ist von 24. bis 26. März die Automesse Salzburg über die Bühne gegangen. Bei der Messe wurden einige faszinierende Autos vorgestellt und grandios präsentiert. soundlarge hat aus diesem Anlass einen netten Hörfunk-Spot produziert, in dem auch zwei der Autos namentlich erwähnt werden.

 

 

Auf Antenne Salzburg hat man den von soundlarge produzierten Radiospot zu hören bekommen. Musikalisch hat man sich für elektronische Dance-Musik entschlossen, die den modernen Standard der Autos widerspiegelt. Unser soundlarge-Sprecher David Krajnc macht neugierig auf die Messe, indem er darüber informiert, dass die neuen Hybrid-Modelle von Toyota ebenfalls auf der Messe vorgestellt werden.

 

UND SO HÖRT SICH DER SPOT AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: