home
//DER SPOT FÜR DIE RIEDER MESSE IST EIN TIERISCHES VERGNÜGEN
soundlarge | geht ins ohr.

DER SPOT FÜR DIE RIEDER MESSE IST EIN TIERISCHES VERGNÜGEN

Freitag, 18. August 2017

Messe Ried 2017.jpg

Na, da hat sich wohl eine Kuh bei uns im Aufnahme-Studio verirrt! Und auch eine Ziege, na sowas! Für die Produktion des neuen Werbespots zur Rieder Messe hat soundlarge natürlich keine Kosten und Mühen gescheut.

 

 

 

Die Rieder Messe feiert ihr 150. Jubiläum und soundlarge feiert kräftig mit. Von 06. bis 10. September gibt’s auf dem bunten Messegelände jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, einen „Live Stall“ und noch vieles mehr.

 

Für diese Produktion hat sich soundlarge-Sprecher Daniel Brcina zum Einsprechen des Spots in den soundlarge-Studios eingefunden. Unsere Produzenten haben dann noch ein passendes Musikbett daruntergemischt und zwischen Muh und Mäh beinhaltet die Produktion alle wichtigen Infos zur Rieder Messe.

 

UND SO HÖRT SICH DER TIERISCHE HÖRFUNKSPOT AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: