home
//DIE GRETA VON META KOMMT VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

DIE GRETA VON META KOMMT VON SOUNDLARGE

Montag, 03. Juli 2017

meta_communication.jpg

Als erfolgreicher Unternehmer gilt es natürlich, sein Unternehmen für die Medienwelt bestmöglich zu positionieren. Doch wie erfährt man, ob das auch gelungen ist? Diesen Service – die sogenannte Medienbeobachtung und –analyse – erledigt META Communication International. Die Profis mit dem Gespür für Medien hat für soundlarge einen Auftrag gehabt, und damit hat auch RADINO von Mein Kinderradio etwas zu tun.

 

 

soundlarge hat zwei Hörfunk-Spots für META produziert. Beide Spots machen seinen Hörern auf spielerische Art und Weise klar, worin die Spezialität des Unternehmens liegt. Bei der Textkonzeption hatten die soundlarge-Producer sehr viel Spaß, denn die Spots werden auf Mein Kinderradio ausgestrahlt und sollten entsprechend konzipiert werden.

 

So hat man für einen Spot die Greta von META vorgestellt. Im zweiten Spot wird der Support für Radino und das Team von Mein Kinderradio kundgetan.

 

Als Sprecher für die beiden Spots hat man sich für soundlarge-Sprecher Matthias Hack entschlossen, der, wie man deutlich hören kann, ebenfalls sehr viel Spaß beim Einsprechen in den soundlarge-Studios hatte.

 

HIER KANN MAN SICH DIE TOLLEN SPOTS ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: