home
//DJ GREENICE WIRD VON SOUNDLARGE AUSGESTATTET
soundlarge | geht ins ohr.

DJ GREENICE WIRD VON SOUNDLARGE AUSGESTATTET

Montag, 15. Mai 2017

DJ Greenice 2017.png

Für eine Größe in der österreichischen DJ-Szene durfte soundlarge neue Verpackungselemente anfertigen. Dabei ist es natürlich wichtig, dass man mit der Verpackung für DJs schon mal ordentlich Stimmung schafft. Mit dem Opener für Greenice ist uns das perfekt gelungen.

 

 

 

 

 

Der Opener kündigt sich mit der Geräusch-Kulisse eines Gewitters an. Mit markant-gesetzten, rhythmischen Betonungen, die sich im Laufe des Elementes intensivieren, wird die stimmliche Leistung von soundlarge-Native Speaker David Seys perfekt untermalt. Wir schaffen damit ein atmosphärisches Image, welches die Performance von DJ Greenice perfekt aufbereitet.

 

Darüber hinaus hat soundlarge auch noch einen Drop In für den Unterhaltungsprofi produziert. Ganz simpel und flexibel einzusetzen besteht der Drop In rein aus der Stimme von David Seys, die mit einigen Effekten versehen worden ist.

 

HIER GIBT’S DIE VERPACKUNGSELEMENTE ANZUHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE DJ-JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: