home
//DREI NACHTSCHALTUNGEN FÜR DIE WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL
soundlarge | geht ins ohr.

DREI NACHTSCHALTUNGEN FÜR DIE WOHNBAUGRUPPE ENNSTAL

Donnerstag, 16. März 2017

ENW Wohnbaugruppe Ennstal 2017.jpg

Ein Auftrag, für den soundlarge gleich für drei Unternehmen Nachtschaltungen produzieren durfte, kam von der Wohnbaugruppe Ennstal. Für die ENW, die Siedlungsgenossenschaft Ennstal sowie für die Vorstädtische Kleinsiedlung und das Kärntner Friedenswerk hat soundlarge die Produktionshelme aufgesetzt und sich an die Arbeit gemacht.

 

 

Der Anlass für den Auftrag war eine Änderung der Öffnungszeiten. Deswegen haben wir für die Nachtschaltungen unsere soundlarge-Sprecher Larissa Fischer und Erich Weissl zu uns ins Studio gebeten und die neuen Öffnungszeiten einsprechen lassen. Unsere Produzenten haben die einzelnen Puzzleteile zusammengesteckt und schon waren die neuen Nachtschaltungen fertig für den Einsatz.

 

UND SO HÖREN SICH DIE SCHLEIFEN AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: