home
//DROP-IN FÜR ITALIENISCHE DJ-GRÖSSE
soundlarge | geht ins ohr.

DROP-IN FÜR ITALIENISCHE DJ-GRÖSSE

Dienstag, 11. April 2017

DJ Shany 2017.PNG

Die nächste Produktion hat soundlarge im Auftrag eines DJs gemacht, den man unter anderem von seinen unvergesslichen Auftritten beim Spring Break Europe in Kroatien kennt. Für den DJ haben unsere Produzenten einen neuen Drop-In produziert, der von nun an das Set einleiten wird.

 

 

Die Rede ist von DJ Shany. Der in Südtirol-geborene DJ hatte bereits das Vergnügen, die Turntables mit Stars aus der Szene wie David Guetta, Axell und Steve Angello von der Swedish House Mafia zu teilen. In nächster Zeit erwischt man DJ Shany wieder auf einigen Festivals in Österreich und Italien.

 

Der Drop-In ist sehr simpel gehalten, ohne Musik, damit er so vielseitig wie nur möglich eingesetzt werden kann. soundlarge-Sprecher André Brunner kündigt den Partylöwen mit Hall und Echo auf spektakuläre Art und Weise an.

 

UND SO HÖRT SICH DER DROP-IN AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE DJ-JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: