home
//EIN BESUCH IM LANDZEIT RESTAURANT ZAHLT SICH AUS
soundlarge | geht ins ohr.

EIN BESUCH IM LANDZEIT RESTAURANT ZAHLT SICH AUS

Freitag, 07. Juli 2017

Landzeit 2017.PNG

Das Hotel Landzeit, bekannt als das Restaurant direkt an der Autobahn, hat sich für seine jüngsten Besucher eine spaßige Idee einfallen lassen. Worum es dabei geht, erfährt man im neuen von soundlarge-produzierten Radio-Spot. Aber, so viel sei gesagt: es ist wiggle-waggle-tastisch!

 

 

In den Restaurants an der Autobahn gibt es jetzt lustige Figuren aus der Wiggle-Waggle-Farm zu jedem Kindermenü dazu. Die kleinen Tierchen machen total viel Spaß zum Spielen und sind ein gekommener Grund, in einem der Landzeit-Restaurants vorbeizuschauen.

 

Für den Radio-Spot hat sich unser soundlarge-Kindersprecher Moritz Moser in unser Studio gestellt und eine außergewöhnliche Leistung vollbracht. Auch er findet die Figuren total cool.

 

Aber ohne Musik wäre der Spot natürlich langweilig. Deswegen haben die soundlarge-Produzenten ein sehr energie-geladenes Rock-Stück verwendet und dadurch wird dem Spot so richtig Pepp verliehen.

 

SO KLINGT DER TOLLE RADIOSPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: