home
//EIN TECHNIKWUNDER AUS DER HEIMAT
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TECHNIKWUNDER AUS DER HEIMAT

Dienstag, 09. Mai 2017

Nabo 2017.png

Durch unsere Arbeit kommt soundlarge immer mit interessanten und abwechslungsreichen Kunden in Kontakt. So war es auch bei NABO. Bei der Firma handelt es sich um eine österreichische Handelsmarke, die sich auf die Produktion von Elektronik-Geräten spezialisiert hat und sich mittlerweile als eine der erfolgreichsten Verkaufsstellen in Österreich etabliert hat. Und für NABO hat soundlarge nun einen Image-Film vertont.

 

 

Für den Spot hat sich der Kunde soundlarge-Sprecher Robert Deutenhauser gewünscht. Mit seiner herzlichen und tiefen Stimme schafft der soundlarge-Sprecher eine spannende Atmosphäre für den Image-Film. Die Bilder sowie die Sound-Effekte sorgen für einen interessanten und äußerst netten Film.

 

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Aufzeichnung und freuen uns sehr darüber, den fertigen Film hier vorstellen zu dürfen.

 

HIER IST DER FERTIGE IMAGE-FILM:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: