home
//EINE RIESENFREUDE AUF DER RIESNERALM
soundlarge | geht ins ohr.

EINE RIESENFREUDE AUF DER RIESNERALM

Mittwoch, 22. November 2017

Riesneralm 2017.jpg

Auf der Riesneralm in der Nähe von Liezen bietet jede Menge Möglichkeiten für ein großartiges Schifahr-Erlebnis. Für die kommende Wintersaison hat sich die Riesneralm etwas Neues überlegt. Worum es dabei geht, erfährt man im neuen Hörfunk-Spot von soundlarge.

 

 

Und zwar verfügt die Riesneralm über die erste österreichische Kinderschischaukel. Hier können sowohl die kleinen Schifahrer als auch erwachsene Anfänger ganz ungestört das Schifahren üben und lernen.

 

Für den von soundlarge produzierten Hörfunkspot hat soundlarge-Sprecher Patrick Vögl seine Stimme zum Einsatz gebracht. Das Singen hat er allerdings der Band „Die Edlseer“ überlassen – die haben für die Riesneralm einen eigenen Song aufgenommen, den wir für die Produktion selbstverständlich eingesetzt haben.

 

UND SO KLINGT DER FERTIGE HÖRFUNKSPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: