home
//EINMAL FRÜHSTÜCKEN AUF KOSTEN VON RADIO GRÜN WEISS
soundlarge | geht ins ohr.

EINMAL FRÜHSTÜCKEN AUF KOSTEN VON RADIO GRÜN WEISS

Dienstag, 10. Oktober 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Auf Radio Grün Weiß haben sich die Redakteure ein spannendes neues Gewinnspiel überlegt. Soviel sei vorweg verraten: es hat mit Frühstück zu tun. Worum es genau geht, erfährt man im neuen Promo-Spot von soundlarge.

 

 

Die Frühstückswoche auf Radio Grün Weiß war ein voller Erfolg, denn insgesamt hat der obersteirische Radiosender 300 köstliche Frühstücke verlost.

 

Im Promo-Spot von soundlarge informiert soundlarge-Sprecher André Brunner ganz genau, wie man bei der Aktion teilnehmen konnte. Getragen wird der Spot von rhythmischer Musik und den verschiedenen Bläser-Instrumenten.

 

Während der Produktion hat sogar Radio Grün Weiß-Moderator Fritz Linner angerufen, und wollte bei dem verführerischen Gewinnspiel teilnehmen. Aber das Gewinnspiel war natürlich nur für die Radio Grün Weiß Hörer gedacht.

 

SO KLINGT DER PROMO-SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: