home
//GEILE MUCKE AUF BALLERMANN RADIO
soundlarge | geht ins ohr.

GEILE MUCKE AUF BALLERMANN RADIO

Mittwoch, 10. Mai 2017

BALLERMANN_RADIO.png

It’s Party-Time again auf Ballermann Radio! soundlarge hat vor kurzem für den beliebten Webradio-Sender eine Menge neuer Verpackungselemente produziert. Diese werden von nun an zu ausgewählten Momenten immer wieder im Programm zu hören und natürlich auch zu erkennen sein. Denn, sind wir uns ehrlich: Die klingen echt stark!

 

 

Für diese kurzen Verpackungselemente, die auch Shotguns genannt werden, haben sich soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher André Brunner unsere Aufnahme-Kabine geteilt. Zusammen haben sie die neuen Elemente eingesprochen und die soundlarge-Producer haben aus den Tiefen unseres soundlarge-Musikarchivs die stimmungsvollste Musik ausgewählt.

 

Ballermann Radio steuert den perfekten Musik-Mix bei – soundlarge die perfekte Verpackung!

 

ZU DEN VERPACKUNGSELEMENTEN GEHT ES HIER ENTLANG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: