home
//GROSSAUFTRAG FÜR DIE LEOBENER MESSE
soundlarge | geht ins ohr.

GROSSAUFTRAG FÜR DIE LEOBENER MESSE

Freitag, 07. April 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Werbedurchsagen auf dem Sportplatz sind zurzeit ein ziemlicher Renner. Viele Unternehmen wenden sich dafür an soundlarge, weil unsere Sportplatz-Spots einfach für sich sprechen. Aber diese Spots können natürlich auch abseits des Sportplatzes, zum Beispiel als Messedurchsagen, Veranstaltungsdurchsagen etc. verwendet werden. So hat sich auch Radio Grün Weiß an uns gewendet, und wir haben für die Leobener Messe eine Vielzahl an Durchsagen produziert.

 

 

Da bei der Leobener Messe eine Menge an Unternehmen als Aussteller teilnehmen, hat soundlarge über 10 Spots produziert. Alle Spots wurden von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß-Station Voice André Brunner eingesprochen und musikalisch mit einem bluesigen Musikbett versehen.

 

HIER KANN MAN SICH VON DEN SPOTS ÜBERZEUGEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - SPORTPLATZDURCHSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: