home
//MIT EINER NEUEN TELEFONSCHLEIFE DIE WARTEZEIT VERSÜSSEN
soundlarge | geht ins ohr.

MIT EINER NEUEN TELEFONSCHLEIFE DIE WARTEZEIT VERSÜSSEN

Mittwoch, 01. März 2017

soundlarge telefonansagen.png

Dass in einer Ordination schon mal viel los sein kann, versteht sich von selbst. Damit ein Anrufer sich aber nicht mit einer monotonen Warteschleife rumschlagen muss, hat sich die Ordination Dr. Scheiblbrandner vertrauensvoll an soundlarge gewendet, und wir haben uns sofort darum gekümmert.

 

 

 

Mit einem beruhigenden Musikstück aus unseren soundlarge-Archiven wird der Anruf entgegengenommen, wenn gerade viel los ist in der Ordination. soundlarge-Sprecher Christian Brunner, bekannt durch seine Arbeit bei Radio Arabella und Puls 4, hat sich für diese Telefonschleife angergieren lassen.

 

Das Textkonzept wurde natürlich unter Absprache zwischen der Ordination und unseres Produzenten erstellt. soundlarge bietet individuelle Textkonzepte an und sorgt dafür, dass der Kunde mehr als zufrieden ist.

 

HIER KANN MAN SICH VON DEM ELEMENT ÜBERZEUGEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN: