home
//MITSUBISHI-WILDING WIRD MIT SOUNDLARGE-TELEFONSCHLEIFE AUFGEMOTZT
soundlarge | geht ins ohr.

MITSUBISHI-WILDING WIRD MIT SOUNDLARGE-TELEFONSCHLEIFE AUFGEMOTZT

Dienstag, 18. Juli 2017

soundlarge telefonansagen.png

Der japanische Autohersteller Mitsubishi Motors ist wohl jedem ein Begriff. Schnittige, elegante Autos zu vernünftigen Preisen. Für Mitsubishi-Wilding hat soundlarge eine entsprechend schnittige und elegante Telefonschleife konzipiert und produziert. Weil soundlarge seine Produkte nach seinen Kunden designt.

 

 

Die Telefonwarteschleife eröffnet mit schon fast orientalischer Musik, zusammengesetzt aus sanftem Bongo-Trommelspiel und sphärischen Klängen. Die Wartezeit am Telefon wird durch soundlarge-Sprecherin Christine Gutzelnig zu einem Vergnügen für die Ohren.

 

In der MOH-Schleife erfährt man weitere, wichtige Informationen über den Mitsubishi-Händler der ersten Stunde. soundlarge nützt die Gunst einer Warteschleife und packt wichtige Informationen von seinen Kunden in die Music on Hold-Schleife. So wird die Wartezeit gleichzeitig zum Werbeträger.

 

UND SO KLINGT DIE GESAMTE TELEFONANSAGE:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: