home
//NEUER GLANZ FÜR BERL EDV
soundlarge | geht ins ohr.

NEUER GLANZ FÜR BERL EDV

Donnerstag, 10. November 2016

BERL_EDV_Logo.jpg

Im schönen Neunkirchen in Niederösterreich befindet sich das Unternehmen Berl EDV. Mit den Bereichen EDV-Infrastruktur als auch der Einrichtung und Betreuung von Telefonanlagen sind die Mitarbeiter von Berl EDV bestens vertraut und können Sie in jeglicher Hinsicht beraten. Da sich die EDV-Experten von soundlarge bereits eine komplette Telefonansage produzieren ließen, durften wir nun eine neue Nachtschaltung sowie eine Servicehotline-Meldung der vorhandenen Schleife hinzufügen.

 

Das Konzept des Anrufbeantworters für Berl EDV wurde ja bereits festgelegt, als die Produzenten von soundlarge den Anrufbeantworter produziert haben. Man hat sich damals für dezente Musik entschieden, die bei den neuen Produktionen selbstverständlich wieder verwendet wurde.

 

Somit musste nur noch soundlarge-Sprecher Andrè Brunner seinen Teil dazu beitragen, und schon waren die neue Nachtschaltung sowie Serviceline fertig und fügen sich glänzend in den vorhandenen Anrufbeantworter ein.

 

HIER STELLEN WIR DIE NEUEN ELEMENTE ZUM ANHÖREN VOR:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE-TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE-LINKTIPPS: