home
//
soundlarge | geht ins ohr.



So ein handgemachtes Brot schmeckt halt doch am besten. Die Bäckerei Unterkofler produziert aus regionalen Mitteln verschiedenste Brotsorten, und das natürlich mit sehr viel Leidenschaft. Für die Bäckerei in Salzburg hat soundlarge einen Radiobeitrag produziert, der seine Hörer zu einem unwiderstehlichen Gewinnspiel verlockt.


In die Therme fährt doch jeder gerne. Und die Therme Rogner Bad Blumau ist eine renommierte Therme, die man in ganz Österreich kennt und schätzt. Und mittlerweile auch schon seit 20 Jahren besteht. soundlarge hat aus diesem Anlass einen Beitrag produziert, den man auf KroneHIT hören kann.


Seit über 20 Jahren ist Decor Service ein verlässlicher Partner in der Gastronomie und Hotellerie. Die Vielfalt der Produktpalette bietet Dekorations-Artikel für jeden Anlass und sorgt immer für Hingucker. soundlarge hatte das Vergnügen, den Deko-Ausstatter mit einer unserer soundlarge-Telefonwarteschleifen auszustatten.


Die Frötscher und Pregenzer Steuerberatung hebt sich von gewöhnlichen Steuerberatungsfirmen dadurch ab, dass sie nicht nur die gängigen Dienstleistungen wie Buchführung und Lohnverrechnung anbieten, sondern ihren Kunden auch bei anderen Lebenslagen, wie zum Beispiel Betriebsübergaben, Unternehmenskauf und-verkauf, oder auch Mitarbeiterführung und Büroleistung beratend zur Seite stehen. Für die außergewöhnlichen Steuerberater hat soundlarge vor Kurzem eine komplette Telefonwarteschleife zusammengestellt.


Am 19. August geht im Sauerland wieder eine Fröhnung des Schlagers über die Bühne: Das Sauerland Open Air 2017 mit vielen unglaublichen Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene. Für das Mega-Event steuert soundlarge natürlich einen einzigartigen Radiospot bei.


Für den bevorstehenden Sommerurlaub in der Region Schladming Dachstein oder einen möglichen Winter-Urlaub in derselben Gegend garantieren die Keinprecht Hotels für eine passende Unterkunft, egal zu welcher Jahreszeit Sie Ihren Urlaub planen möchten. soundlarge hat für die hingebungsvollen Hotelbetreiber ein bisschen an der Telefonwarteschleife gearbeitet und frischen Wind in die Sache reingebracht.


Wenn man für das jährliche Firmen-Fußballturnier ein paar richtig starke und individuell gestaltete Trikots braucht, dann sollte man sich unbedingt an sanSirro wenden. Das Unternehmen stellt je nach Wunsch und Sportart Kleidung nach Kundenvorstellung her; in bester und umweltfreundlicher Qualität versteht sich. Für einen irrsinnig lustigen Werbespot hatte auch soundlarge seine Finger im Spiel.


Das Unternehmen Gaschler Elektromärkte ist schon lange ein großer Player in der Elektrogeräte-Branche. Mit Filialen in ganz Österreich und einem ausgediegenen Sortiment an verschiedensten Haushalts- und Elektrogeräten haben Kunden mit Gaschler Elektromärkte einen äußerst kompetenten Partner an ihrer Seite. Dem etablierten Unternehmen fehlte es aber noch an einer professionellen Telefonschleife – soundlarge hat sich dieser Sache natürlich gerne angenommen.


Interesse daran, eine Übernachtung im Verwöhn-Hotel Kristall am Achensee und darüber hinaus einen exklusiven Blick auf den neuen Toyota C-HR zu gewinnen? Im neuen Hörfunk-Spot von soundlarge erfährt man, was einen erwartet.


Für einen unterhaltenden und abwechslungsreichen Musik-Mix ist Ballermann Radio natürlich bekannt. Damit man aber auch weiß, welche Songs bei den Hörern am besten ankommen, spielt Ballermann Radio jetzt die Top 30 Single Charts. Für die Chart-Sendung hat soundlarge einige Jingles angefertigt, die auch während den Songs für beste Stimmung sorgen.


Die Arbeit von soundlarge hat sich bis nach Niederösterreich zur Gemeinde Obersiebenbrunn rumgesprochen. Die Landwirtschafliche Fachschule hat sich nämlich an soundlarge gewendet, weil hier Bedarf an einer neuen, professionellen Telefonschleife war. Diesem Bedürfnis ist soundlarge natürlich gerne nachgegangen.


Antenne Südtirol hat sich dazu entschlossen, allen Künstlern, die nur mit einem Hit zum Star geworden sind, einen ganzen Tag Tribut zu zollen. Und so ist die Idee für das „Antenne One Hit Wonder“ entstanden. Hierfür hat soundlarge natürlich die Ärmel hochgekrempelt und eine entsprechende Verpackung erstellt.


Durch unsere neue Zusammenarbeit mit Telekommunikations-Profi HOCOM Holzknecht Communications ist das Unternehmen Riml Sports durch seinen Bedarf an einer neuen Telefonwarteschleife zu soundlarge gekommen. Wir haben uns mit dem Kunden in Kontakt gesetzt und seine Vorstellung realisiert.


Diese Woche gibt es ein weiteres Jubiläum zu feiern – und zwar wird Liezen 70 Jahre alt! Und alle feiern mit, deswegen hat Radio Grün Weiß eine fette Feier mit viel guter Musik und Unterhaltung veranstaltet. Und natürlich produziert soundlarge die passende Werbung dazu.


Für unseren treuen Kunden Centerpromotion hat soundlarge einen neuen Promo-Spot produziert. In dem Spot wird die bevorstehende Album-Veröffentlichung und dazugehörige Tour einer Sängerin angepriesen, die ein Musik-Genre, das für alte Leute abgetan worden ist, wieder Disko-tauglich gemacht hat.


Als ein sehr bekanntes und vor allem beständiges Unternehmen der Obersteiermark, hat sich Gartenbau Schacherl einen Namen gemacht. Und dieses Jahr jährt sich die Unternehmensgründung zum 50. Mal und das wird natürlich angemessen gefeiert. Hierfür hat soundlarge einen ehrenwerten Hörfunk-Spot angefertigt.


Für das Unternehmen Landmarkt hat soundlarge vor einiger Zeit bereits ein umfangreiches Paket an Telefonwarteschleifen produziert und ausgeliefert. Mittlerweile hat es aber im Lagerhaus Aigen eine kleine Änderung der Öffnungszeiten gegeben. Daher war es dringend notwendig, die Nachtschaltung zu aktualisieren, und soundlarge hat sich natürlich darum gekümmert.


Mitte Mai hat sich am Hauptplatz in Bruck an der Mur eine große Schlagerparty zugetragen. Inmitten der schönen Stadt in der Obersteiermark hat man sich zusammengefunden, getrascht, gelacht, getrunken und die gute Musik genossen. Und soundlarge hat für die unterhaltsame Veranstaltung einen Hörfunk-Spot produziert, den man auf Radio Grün Weiß hören konnte.


Für alle Schnäppchen-Jäger hat soundlarge einen ganz besonderen Tipp – billigweg.at – der Name lässt schon erahnen, dass es um Reisen geht. Für die fleißigen Leute hinter dem Unternehmen hat soundlarge eine Nachtschaltung produziert, damit auch die Mitarbeiter mal eine Verschnaufpause bekommen.


Für die schönste Nebensache der Welt gibt es ja bekanntlich sehr viele Wege und Spielzeuge, wie man die freudigen Momente in trauter Zweisamkeit etwas aufpeppen kann. Der Erotikshop Orion ist hier die beste Anlaufstelle. Für die Filiale in Salzburg hat soundlarge vor Kurzem einen heißen, kleinen Hörfunk-Spot angefertigt.