home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Erst letzte Woche haben wir bei unseren Produktionsnews für die ENW Wohnbaugruppe eine Nachtschaltung präsentiert. Und heute haben wir gleich die nächste Produktion aus dem Hause soundlarge für die ENW Wohnbaugruppe vorzustellen. Diesmal handelt es sich um einen knackigen Imagespot.


Eins steht fest: der Winter kehrt uns langsam aber sicher den Rücken und macht Platz für blühendes Grün und Sonnenstrahlen, die uns mit längst überfälliger Wärme und Glücksgefühlen segnen. Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, auch auf Radio Grün Weiß. Mit den neuen Jingles von soundlarge wird die Frühlingszeit in der Obersteiermark zum einmaligen Hörerlebnis.


Gegründet im Jahr 2014 ist NT Bauservice noch ein relatives junges Unternehmen. Doch die professionelle Arbeit und die Ergebnisse der Firma sprechen wahrlich für sich. NT Bauservice hat sich nun an soundlarge gewendet, damit wir einen Sportplatz-Spot mischen – gesagt, getan.


Sind wir uns ehrlich: wer geht nicht gerne shoppen? Vor allem bei der Kleidung gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, seinem eigenen Stil Ausdruck zu verleihen. Für L&M Fashion hat soundlarge kürzlich ein Paket an Telefonschleifen produziert und diese stellen wir heute vor.


Man sieht sie meistens nur übers Fernsehen, wie sie auf brisante Weise die Pisten runterbrettern. Ab und an vielleicht auch vor Ort bei einer Abfahrt, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, einen ganzen Tag mit einem Ski-Profi zu verbringen? Die Antenne Salzburg macht’s möglich und soundlarge verrät in dem neuen Werbespot mit wem und wie.


Stoni’s Cafe schmeißt am 05. August eine Sause, die sich gewaschen hat. Wer dort für die musikalische Unterhaltung sorgen wird und wo genau die Party des Jahres stattfindet, erfährt man im neuen Sportplatz-Spot, den soundlarge hierfür angefertigt hat.


Ein Auftrag, für den soundlarge gleich für drei Unternehmen Nachtschaltungen produzieren durfte, kam von der Wohnbaugruppe Ennstal. Für die ENW, die Siedlungsgenossenschaft Ennstal sowie für die Vorstädtische Kleinsiedlung und das Kärntner Friedenswerk hat soundlarge die Produktionshelme aufgesetzt und sich an die Arbeit gemacht.


Wenn man gerade plant ein eigenes Unternehmen zu eröffnen oder seine Führungskenntnisse ausbauen möchte, lohnt sich ein Besuch bei der Gründermesse 2017 in der Messe Graz. Für die Messe hat soundlarge nämlich einen HF-Spot sowie einen Reminder produziert.


Inmitten der Tiroler Berglandschaft findet sich das Rastland Nassereith. Am Fuße des Fernpass befindet sich dieses Restaurant mit der Möglichkeit so richtig zu entspannen und mit der Tiroler Bergluft wieder zu neuen Kräften zu gelangen. Für das einmalige Restaurant hat soundlarge nun eine Telefonschleife erstellt.


Obwohl der Faschingsdienstag schon etwas zurückliegt, haben wir trotzdem noch eine Produktion zu dem kunterbunten Thema. Radio Grün Weiß hat anlässlich des Faschings eine Krapfenaktion in Kooperation mit ausgewählten Bäckereien in der Obersteiermark durchgeführt. Und von wem kommt der passende Promo-Spot? Natürlich von soundlarge.


Die schöne Stadt Saalfelden hat sich an die kreativen Köpfe von soundlarge gewendet, damit wir sowohl für das Stadtmarketing als auch den Congress Saalfelden Telefonschleifen produzieren. Gesagt, getan – und schon sind die Elemente auch im Einsatz.


In Leoben tut sich bald eine Gelegenheit für echte Auto-Enthusiasten auf. Denn von 16. bis 19. März findet in der LCS Leoben die Auto- und Motorradmesse statt. Der soundlarge-Hörfunkspot informiert genauer darüber.


Den passenden Rechtsschutz in allen Bereichen bietet die Kanzlei Kreissl & Pichler & Walther an. In Zusammenarbeit mit ihren Partnern kann die Rechtsanwaltskanzlei ihren Klienten in jeder Lage mit ihrem Know-How behilflich sein. Für die Kanzlei hat soundlarge eine umfangreiche Telefonschleife produziert.


Fliesen Pfeiler – Fliesen Pfeiler – Fliesen Pfeiler. So beginnen die beiden Hörfunkspots, die soundlarge kürzlich für den Fliesenprofi aus Hirm produziert hat.


Das Hotel „Die Wasnerin“ ist der perfekte Ort um dem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun. Die wundervolle Gegend in Bad Aussee ist atemberaubend und das Angebot des Hotels spielt alle Stücke.


Das Unternehmen Cybertec hat sich auf den Umgang mit dem PostgreSQL-System für Datenbanken spezialisiert. In allen Bereichen – angefangen bei dem Vertrieb der Produkte bis hin zu einem vielfältigen Kurs- und Workshop-Angebot – steht Cybertec seinen Kunden stets zur Seite. Um dieses Gefühl auch über das Telefon vermitteln zu können, hat soundlarge einige Ansagen produziert.


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet auch 2017 das Bachgstättn Open Air statt. In Kooperation zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich und den Mugls gibt es auch dieses Jahr wieder einige tolle Bands und Künstler zu sehen. Was auch gleich geblieben ist: soundlarge hat sich mit einem Hörfunkspot wieder um die Werbung gekümmert.


Dass in einer Ordination schon mal viel los sein kann, versteht sich von selbst. Damit ein Anrufer sich aber nicht mit einer monotonen Warteschleife rumschlagen muss, hat sich die Ordination Dr. Scheiblbrandner vertrauensvoll an soundlarge gewendet, und wir haben uns sofort darum gekümmert.


Für das brisante neue Format von Puls 4 mit dem Namen „Vurschrift is Vurschrift“ hat soundlarge für jede Episode einen Teaser produziert. Um das ganze natürlich schön abzurunden, haben unsere Producer auch noch ein Intro und ein Outro für die Beiträge produziert.


Mal wieder in Urlaubslaune? Aber noch auf der Suche nach dem richtigen Ziel und dem passenden Hotel? soundlarge hat die Lösung dafür: Ein Besuch im 4 Sterne Hotel Saliter Hof im Salzburger Land. Für das herausragende Hotel hat soundlarge nämlich vor kurzem einige Anrufbeantworter-Elemente angefertigt.