home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Im Schatten der olympischen Winterspiele kündigt sich auf Radio Grün Weiß schon das nächste große Winterspektakel an – die Musikanten Ski-WM! Alle Infos dazu erfährt man praktisch gesammelt im neuen Radiospot von soundlarge.


Für das weltweit-operierende Unternehmen Eppendorf Austria hat soundlarge kürzlich eine neue Telefonschleife produziert, die sofort erkennen lässt, dass es sich dieses Unternehmen mit Wissenschaften auseinandersetzt.


Der Valentinstag hat dieses Jahr nicht nur allen Liebenden wieder einen Anlass gegeben, sich ihre Liebe zu beweisen, sondern hat er auch die Fastenzeit eingeleitet. Wenn man schon auf etwas verzichten muss, dann soll man aber nicht leiden. Deswegen hat Radio Grün Weiß einen Thermenaufenthalt für Zwei verlost und soundlarge hat den nötigen Promo-Spot beigesteuert.


Den Winter verbringen sehr viele Menschen oben auf den Bergen. Mit den Schiern und Snowboards die perfekt-präparierten Pisten runtersausen. Doch was macht man, wenn man den Schnee schon nicht mehr sehen kann? Ein Besuch in der Aqualux Therme Fohnsdorf ist da die beste Lösung. Für die Winter-Alternative hat soundlarge einen neuen Image-Spot produziert.


Diesen Sonntag ist beim Wunschradio Spezial auf Radio Grün Weiß nicht nur eine bekannte Musik-Ikone, sondern gleich zwei zu Gast. Wer genau am Sonntag vorbeikommt, erfährt man im passenden Promo-Spot, den soundlarge hierfür produziert hat.


Eine Schneeschuh-Wanderung – das ist das ultimative Wintererlebnis! Beim jährlichen Schneeschuh-Festival in der Urlaubsregion Murtal lässt man diese Sportart ordentlich hochleben. soundlarge hat hierfür wieder den passenden Werbespot produziert.


Nach dem überaus großen Erfolg des European Street Food Festivals in ganz Österreich haben sich die Veranstalter ein neues Konzept einfallen lassen – so wurde der „Street Food & Winter Market“ geboren. Für die Station in Kapfenberg hat soundlarge den nötigen Werbespot konzipiert.


Das weit über die Gemeinde Turnau hinaus bekannte Skigebiet Schwabenbergarena feiert heuer 50-jähriges Bestehen. Da darf man mit jeder Menge toller Aktionen und Angebote rechnen. Für das große Jubiläum hat soundlarge einen Hammer-Radiospot angefertigt.


Wie jedes Jahr ist der Ball der Steirer ein wichtiges Ereignis in der Obersteiermark. Der Trachtenverein Roßecker lädt jährlich zu flotter Musik, diversen Leckereien und auch zur Wahl der Herzerlkönigin ein. Für das traditionsbewusste Event hat soundlarge mit Vergnügen einen Werbespot produziert.


Anlässlich seines 50. Geburtstags hat der österreichische Schlagersänger Kurt Elsasser ein neues Album veröffentlicht. Die brandaktuelle Platte wird er beim Wunschradio Spezial kommenden Sonntag vorstellen. Im neuen Promo-Spot von soundlarge bekommt man schon eine kleine Kostprobe zu hören.


Mein Kinderradio hat sich für das neue Jahr wieder jede Menge tolle Programmpunkte einfallen lassen. So gibt’s jetzt ganz neu die Sendung „Tier & Wir“, und hierfür hat soundlarge natürlich wieder, mit kräftiger Unterstützung von Radino, die Verpackungselemente produziert.


Wenn mal wieder mehr Hände in einem Unternehmen gefragt sind, als eigentlich gerade da sind: da hilft die Personalfirma Maxxup im Bereich Gastronomie aus. Wie man sich das so vorstellen kann, wird im neuen Hörfunk-Spot erklärt, den wir bei soundlarge produziert haben.


Wir sagen ja – das war der Themenschwerpunkt auf Radio Grün Weiß. Anlässlich der Hochzeitsmesse hat der obersteirische Sender eine Woche lang das Thema Hochzeit ausgiebig besprochen. Für diesen Themenschwerpunkt hat soundlarge die erforderlichen Verpackungselemente beigesteuert.


Der Faschings-Schabernack lauert schon freudig darauf, die Straßen wieder mit bunt-kostümierten Leuten zu füllen und, vor allem: jede Menge Krapfen zu verputzen. Mit der gleichen Absicht will die Antenne Südtirol traditionell wieder mit der Faschingskrapfen-Aktion jede Menge Leckereien unter die Leute bringen. Näheres dazu erfährt im neuen Promo von soundlarge.


Auch diese Woche bekommt Radio Grün Weiß wieder hohen Besuch aus der Unterhaltungsbranche. Im Rahmen des „Wunschradio Spezial“ lädt der Sender jeden Sonntag bekannte Künstler aus der Volksmusik- und Schlagerecke ins Studio. Es wird geplaudert, Musik gespielt. Und den passenden Promo dafür gibt’s wieder von soundlarge.


Im Rahmen der Antenne Salzburg Job- und Lehrlingsoffensive, wo sich Unternehmen vorstellen und ihre Jobangebote und Lehrstellen unter die Lupe genommen werden, hat sich auch Schlotterer Sonnenschutz Systeme in zwei von soundlarge-produzierten Spots vorgestellt.


Österreichische Fashion und alpiner Lifestyle aus Maria Alm – dafür steht das Trachtenmodeunternehmen Almleben – und für die traditionsreiche Boutique hat soundlarge eine gewiefte neue Telefonansage produziert.


Mal wieder Lust, den Gaumen auf eine kulinarische Reise zu schicken? Für das Espanita in Saalfelden hat soundlarge jetzt gleich drei Radio-Spots produziert, die man exklusiv auf Radio Alpina 106,9 zu hören bekommt.


Ein noch relativ junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich Fertigungstechnik hat bei soundlarge vor kurzem eine neue Telefonschleife produzieren lassen, für die sich unsere soundlarge-Producer ein raffiniertes Textkonzept einfallen haben lassen.


Auch im Februar lädt Radio Grün Weiß wieder einige große Namen der Volksmusik und Schlager-Szene zu sich ins Studio. Den ersten Gast kennt man vor allem durch seine Liebe zum Songwriting. Selbstverständlich hat soundlarge wieder den nötigen Promo-Spot dafür produziert.