home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein weiteres Mal haben sich die Kollegen von Radio Grün-Weiß an uns von soundlarge gewendet um einen Promo sie zu produzieren. Diesmal geht es um Geburtstagsgrüße, die die Hörer an ihre Liebsten ausrichten können.


Der Sommer ist da und die Gartenarbeit ruft. Damit Sie Ihren Garten wieder auf Vordermann bringen können, gibt es bei Gartenbau Schacherl einen großen Abverkauf und wir von soundlarge haben dazu die passende Patronanz produziert.


Viele haben diesen Tag ganz besonderes herbeigesehnt. Warum? Heute startet die Europameisterschaft in Frankreich. Das dieses Event an den verschiedensten Radiostationen nicht so einfach vorbei geht, ist ja wohl klar. Deshalb hat soundlarge für die Antenne Südtirol extra eine komplette EM-Verpackung produziert.


Eine gute Nachbarschaft ist wirklich Gold wert. Und genau aus diesem Grund gibt’s in Freilassing das Nachbarschaftsfest 2016. Auf der Antenne Salzburg läuft deshalb ein Spot für dieses Fest – produziert von soundlarge.


Ein Besuch beim Arzt ist meistens mit Wartezeit verbunden. Und das beginnt oft schon am Telefon. Damit genau diese Wartezeit so angenehm wie möglich ist, hat sich die Ordination Dr. Lindner Telefonansagen von soundlarge produzieren lassen. 


Dass Rundfunkwerbung die beste Werbung ist, ist weitgehend bekannt. Deshalb setzten viele Unternehmen auf Werbung im Radio. Und für Werbung im Radio gibt es nur ein Tonstudio – soundlarge. Das weiß auch das Autohaus ÖFAG.


Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder das Radio Grün Weiß Open Air. Und für ein besonderes Event braucht man natürlich auch eine besondere Aktion. Eigens für diese besondere Aktion hat soundlarge einen Promo einen Bumper und einen Stinger produziert.


Wer gesund sein will, der muss sich auch gesund ernähren. Richtige Ernährung ist nicht immer einfach, deswegen kann man bei „VIVAMAYR“ an drei Standorten in Österreich an den Entschlackungskuren teilnehmen. Nun kann man das auch in Wien und wir von soundlarge durften die neue Telefonschleife für den Standort in Wien produzieren.


Mein Kinderradio ist Radio für Kinder, wie der Name vermuten lässt. Aber nicht nur die Kinder kommen hier auf ihre Kosten, auch die Eltern werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir von soundlarge arbeiten schon länger mit Mein Kinderradio zusammen und auch diesmal sind wir direkt involviert.


Schrille Klänge, fette Beats und tiefe Bässe. Das erwartet man sich von einer vernünftigen Fete! Diesmal geht es um das DJ-Event, "Burning Revolution". Beauftragt hat uns einmal mehr, DJ HYPESOUND und wir von soundlarge, haben uns sofort an die Arbeit gemacht und haben die passende Promo für das Event produziert.


Die Firma Dulhofer ist auf Hausbau spezialisiert und verspricht beste Qualität. Deshalb soll jetzt eine neue Telefonschleife her und wer, wenn nicht wir von soundlarge hätte diese Aufgabe übernehmen sollen?


Die VAGA ist die österreichische Berufsgruppen-Vereinigung für Aromapraktiker und Aromapflege-Fachkräfte. Der VAGA Kongress steht ganz im Zeichen der natürlichen Pflege und setzt auf einen enorm hohen Qualitätsstandard bei den vorgestellten Produkten. Wir von soundlarge setzen ebenfalls nur auf die beste Qualität bei unseren Produkten.


Die Trachtenstube Hiden lädt zum Übelbacher Lederhosenfest 2016 ein und damit Sie bescheid wissen haben wir von soundlarge einen Hörfunkspot produziert.


Was wäre ein Haus ohne Dach? Man kann es zumindest kein Haus nennen wenn es kein Dach hat. Aber Dächer gibt es verschiedene. Die Firma Villas macht sich Dächer zum Beruf und setzt auf beste Qualität im Dach Bau. Wir von soundlarge setzten auf beste Qualität im Tonstudio und das weiß auch die Firma Villas. Deshalb haben wir ihre neue Telefonschleife produziert.


Seinen wir uns ehrlich, die Schlummertaste ist unser bester Freund in der Früh. Doch man kann es sich auch leichter machen und den morgen voll motiviert mit den besten Party-Hits starten. Kein Problem mit der Ballermann Radio Morgensendung. Wir von soundlarge durften eine neue Promo für Ballermann Radio produzieren, um auf die Morgensendung aufmerksam zu machen.


Autos, shoppen und essen. Genau diese drei Sachen gibt es allesamt bei der Auto- & Motorradmesse 2016 im Leoben City Shopping. Wir von soundlarge durften einmal mehr einen Hörfunk-Spot für unseren Stammkunden, Radio Grün-Weiß, zur Auto- & Motorradmesse produzieren.


Egal ob eine große Elektrofirma eine neue Telefonschleife braucht, ein Autohaus einen Hörfunkspot fürs Radio, oder ob ein Radiosender neue Patronanzen benötigt, wir von soundlarge sind stets zur Stelle. Diesmal wurden wir von einem DJ-Team beauftragt eine neue Verpackung für sie zu produzieren. Gesagt getan!


Hüpfen, tanzen, springen. Kinder sind wahre Energiebündel und damit sie sich auch gelegentlich austoben können gibt es „Radinos Minidisco“ bei Mein Kinderradio. Hier gibt’s täglich von 16-18:00 Uhr die besten Tanzlieder für die kleinsten. Als treuer Kunde hat Mein Kinderradio, uns von soundlarge, gebeten eine Patro für das Programm zu produzieren.


Selbsthilfe für unzufriedene gibt es bei Jung & Erfolgreich. Der Blog, den es auch als Podcast gibt, wird von Robert Kraxner gemacht und soll jungen Menschen dabei helfen das Beste aus sich herauszuholen. Um das Beste aus der Promo herauszuholen, hat Robert Kraxner uns von soundlarge um Hilfe gebeten.


Dr. Gerhard Dieber ist Urologe in Weiz. Für seine neue Telefonanlage haben wir von soundlarge eine brandneue Telefonschleife für ihn zu produzieren und damit haben wir selbstverständlich sofort angefangen.