home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Dr. Gerhard Dieber ist Urologe in Weiz. Für seine neue Telefonanlage haben wir von soundlarge eine brandneue Telefonschleife für ihn zu produzieren und damit haben wir selbstverständlich sofort angefangen.


Am Klausberg gibt’s was zu erleben. Nicht nur Schifahren kann man dort, man kann auch musikalisch was erleben. So etwa bei „Klausberg Rockt“ auf der Kristallalm. Radio 2000 hat uns von soundlarge deshalb gebeten die passende Promo dafür zu produzieren.


Auch in Deutschland sind unsere Produktionen gefragt. Die Schröder Event UG hat sich mit einem Hörfunk-Spot für das „Sauerland Open-Air Willingen“ an uns von soundlarge gewendet und wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht.


Kundenservice ist sicherlich eine der wichtigsten Kriterien für eine gut funktionierende Firma. Ein wichtiger Teil der Kundenbetreuung beginnt sicherlich bei der richtigen Telefonschleife. Damit kennen wir von soundlarge uns sehr gut aus und haben uns gleich an die Arbeit gemacht.


Pflanzen sind nachweislich gut für unser Wohlbefinden und sind nicht nur ein optisches Highlight. Ganz besondere Zierpflanzen kann man ganz entspannt bei Botanic Matters in Graz kaufen. Den Hörfunk-Spot durften wir von soundlarge übernehmen.


Programmhinweise im Radio sind fast wichtiger als im Fernsehen, da man nicht einfach so im Teletext nachschauen kann. Umso wichtiger ist es dass die Verpackungselemente direkt ins Ohr gehen. Deshalb wendeten sich die Kollegen von Radio Grün-Weiß an soundlarge, um ihnen knackige Verpackungselemente zu produzieren.


Was schenk ich nur der Mama? Bei Radio Grün-Weiss wird einem da etwas Hilfe angeboten, da gibt’s einiges zu gewinnen. Damit die Hörer auch bescheid wissen, durften wir von soundlarge eine Promo zum „Muttertags Schlagabtausch“ produzieren.


Es gibt viele Möglichkeiten fit und gesund zu bleiben. Eine der beliebtesten heutzutage, neben Fotos von gesundem Essen hochzuladen, ist es Fotos von sich im Fitnessstudio hochzuladen. Nun gut, sicherlich wird nach oder vor den Fotos auch trainiert. Dank unserem soundlarge Hörfunk-Spot für „Clever Fit“, ist man nun auch gut informiert, was die Kosten für die Gesundheit angeht.


Der 1. April ist kein Tag wie jeder andere. Das wissen wir alle. Auch bei Antenne Südtirol hat man sich diesen Tag ausgesucht um eine Promotion zu starten. Wir von soundlarge durften das übernehmen und haben eine Promo produziert.


Die Autohäuser Porsche Leoben und Knittelfeld haben ein neues Produkt. Den Skoda Fabia Joy. Um dafür zu werben wurden wir von soundlarge gebeten einen Hörfunk-Spot zu produzieren. 


Schon seit längerer Zeit beliefern wir Radio Alpina 106,9 mit verschiedensten Elementen. Auch für eine weitere Promo haben sich die Kollegen an uns von soundlarge gewendet. Diesmal geht es dabei um zwei Promos für die Radio Alpina 106,9 Oldie Show.


Trotzdem sind täglich hunderte Österreicher in der deutschen Grenzstadt einkaufen und gehen dort auch zur Arbeit. Seit neusten gibt es eine Webcam in der die Verkehrslage im Grenzgebiet zu sehen ist. Die Antenne Salzburg  hat uns von soundlarge gebeten, einen Hörfunk-Spot für die Webseite der Webcam zu produzieren.


Elektro Föchterle ist ein Elektroservice Geschäft in der Grazer Innenstadt. Zu ihrem Aufgabenbereich zählen unter anderem, auch Sprechanlagen. Das Sprechen überließen sie jedoch uns von soundlarge. Wir durften nämlich ihre neue Telefonschleife produzieren.


Das Autohaus Porsche Graz-Liebenau bietet eine Vielfalt an Automarken und die nötigen Service-Arbeiten für Ihr Auto an. Am 30. April findet der „Auto- und Musikfrühling 2016“ statt und wir von soundlarge haben dafür einen Werbespot produziert.


Nachdem Radio Alpina anfangs nur in den Bezirken Pinzgau und Pongau zu hören war, haben Gillian und Roland Chytra mittlerweile einen Sender geschaffen, der in ganz Salzburg sowie Teilen der angrenzenden Bundesländer zuhören ist. Um diesen Erfolg aufrecht zu erhalten, hat sich der Sender für rundum neue Verpackungselemente an soundlarge gewendet.


Das Fliesenzentrum-Pfeiler ist seit 40 Jahren im Geschäft und weiß daher bestens, welche Fliesen für Sie die Richtigen sind. Anlässlich eines Flohmarktes haben wir von soundlarge einen Hörfunkspot für das Unternehmen produziert mit dem man mehr als zufrieden sein kann.


Mehr als 450 Aussteller werden auch heuer ihre Produkte auf der Frühjahrsmesse vorstellen . Wir von soundlarge haben für die Messe Graz gleich drei Hörfunk-Spots produziert.


Auch ein Radiosender benötigt mal was anderes! Also nicht immer nur neue Jingles, Opener oder andere On Air Elemente - sondern auch mal eine Mobilboxansage. Für soundlarge kein Problem.


Kaum ein Zentrum für Fitness umfasst ein so breitgefächertes Spektrum von Angeboten wie die Gesundheitswelt Bürmoos. Jetzt hat sich das Zentrum für Gesundheit an soundlarge gewendet, und wir haben für das Unternehmen eine neue Telefonschleife sowie eine Nachtschleife produziert.


Für Würth-Hochenburger geht es seit 90 Jahren um die Bereitstellung von qualitativen Baustoffen, sowie um die beste Beratung, wenn’s ums Bauen geht. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen an uns, soundlarge, gewendet. Wir haben für den Baustoff-Handel einen Hörfunk-Spot kreiert.