home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Der österreichische Erfindergeist ist ungebrochen. Doch um mit einer Idee auch Geld zu verdienen, wird man früher oder später doch einen kleinen Betrieb brauchen. Informationen holt man sich am besten auf der Gründer Messe. Und wir von soundlarge haben den Spot dafür produziert.


Inmitten des Kur- und Ferienortes Bad Schallerbach in Oberösterreich liegt das Parkhotel Bad Schallerbach. Ein Hotel, unvergleichbar in Sachen Wellness, Kur und Erlebnis. Wir von soundlarge haben für das Hotel eine Telefonschleife produziert, um auch die Wartzeiten so entspannend wie nur möglich zu gestalten.


Der neue Verein Jugendradio Capital FM Austria ist fokussiert auf die musikalischen Vorlieben der österreichischen Jugend. Dabei wird auf jeden Wunsch eingegangen: Der Webradiosender setzt keine Grenzen! Wir von soundlarge haben für den Sender eine komplett neue Verpackung produziert.


Das SZS Spendezentrum Leoben sorgt dafür, dass es vielen kranken Leuten besser geht. Um diesen Erfolg zu garantieren, hat sich das Spendezentrum Leoben an uns von soundlarge gewendet. Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und haben einen Werbespot und eine Patronanz für das Unternehmen produziert.


Das Ameos Klinikum Bad Bad Aussee ist bereits im Besitz von einer Telefonschleife aus dem Hause soundlarge. Jetzt haben hat man beschlossen eine weitere Schleife zu bestellen. Wir von soundlarge haben uns natürlich sofort an die Arbeit gemacht.


Der Optiker in Österreich feiert seinen 50. Geburtstag. WUTSCHER OPTIK hat sich deshalb an einen echten Profi gewandt wenn es um Werbung geht – soundlarge. Unsere Produzenten  haben sofort die Köpfe zusammengesteckt und einen Spot und einen Reminder produziert.


Ein Restaurant lebt zwar auch von seinen Stammkunden, doch über Laufkundschaft freut man sich trotzdem. Deshalb hat sich das Restaurant Blaas auch entschieden einen Spot produzieren zu lassen. Für uns von soundlarge ist das natürlich kein Problem.


Jetzt wo es draußen wieder warm wird, ist es Zeit sich wieder das eine oder andere Eis zu gönnen. Wir von soundlarge haben daher extra für den Eisgreissler einen Spot produziert, der auf Mein Kinderradio 103,2 Wien zu hören ist.


soundlarge hat für I-Alarmsysteme bereits im Herbst 2015 eine neue Telefonschleife produziert. Jetzt wollte das Unternehmen weiter Schleifen für Ihre Telefonanlage. Unsere Produzenten haben sich natürlich sofort an die Arbeit gemacht.


Werbung im Radio muss sein, sonst würde man doch nicht wissen, wo man z.B. die passende Schultasche kaufen soll. Wir von soundlarge haben einen Spot für den Schultaschen Megastore produziert, der auf der Antenne Salzburg zu hören ist.


Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen dafür, dass Werbung am Sportplatz nicht untergeht. Der USV Stubenberg vertraut uns von soundlarge in Sachen Werbung am Sportplatz voll und ganz. Deshalb haben wir für das Gasthaus Haus am See einen neuen Spot produziert, der ab sofort am Sportplatz zu hören ist.


Um im Radio immer wieder aufs Neue frisch und munter zu wirken, werden ständig neue Elemente benötigt. Dabei verlässt sich Ballermann Radio sehr gerne auf uns von soundlarge. Wir haben für die Morgensendung eine komplett neue Verpackung produziert.


Eine Telefonschleife kann das Aushängeschild einer Firma sein. Das weiß auch der Tourismusverband Oberwölz-Lachtal und hat sich von soundlarge eine individuelle Schleife produzieren lassen.


CB12 verspricht mit seinen Kaugummis und seiner Mundspülung erstklassig frischen Atem. Um ein Gewinnspiel für Fußballtickets zu bewerben durften die soundlarge-Studios einen Spot produzieren.


Die spannende neue CD von Nicole ist ab dem 15. April 2016 im Handel erhältlich. Den Promo dafür durfte soundlarge produzieren.


Das Info TV der Stadtwerke Kapfenberg hat bei soundlarge einen Radiowerbespot produzieren lassen. Der läuft jetzt auf Radio Grün Weiß.


Ballermann Radio hat nicht nur die richtige Musik fürs Ballermann-Feeling, sondern auch für die richtige Gaudi beim Aprés Ski. Die Latsch´n Alm weiß das, und hat bei soundlarge einen Patro in Auftrag gegeben.


Um das Musikprogramm für die Hörer spannender und aufregender zu machen, hat sich Radio Grün-Weiß etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die lustige Ostereiersuche wird vor allem Musik-Fans begeistern, der Promo dafür kommt von soundlarge.


Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder die Automesse in Salzburg vom 18. Bis 20. März. Mit dabei Toyota Frey Aignerstrasse, die unter anderem den neuen Toyota RAV4 Hybrid vorstellen. Wir von soundlarge haben den passend Spot produziert.


Es ist an der Zeit das Radioprogramm etwas zu verändern. Ballermann Radio hat sich dazu entschieden ein Programm zu starten das den Titel „Frisch gepresst“ trägt. Für uns von soundlarge kein Problem den es hat sofort frische Jingles gegeben.