home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Die Shoppingwelt LCS in der Leobener Innenstadt ist bereits 8 Jahre alt. Am Geburtstagswochenende hat es viele Prozente zum Abstauben gegeben. soundlarge lieferte die Radiowerbung dazu.


Damit man die Entspannung bereits am Telefon merkt, hat soundlarge die passend Telefonschleife für die Wohlfühl Oase produziert.


DJ Phil Praise wird zukünftig auf Auftritten besonders auffallen. Den soundlarge hat für ihn ein kleines aber feines Produkt produziert, das jeden DJ gleich in anderem Licht dastehen lässt.


Bei manchen Bestellungen muss unser Team auch mal etwas verrückt werden. Die Antenne Südtirol hat sich eine neue Aktion einfallen lassen. Wie soundlarge die neue Verpackung kreiert hat, lesen Sie hier.


Das Volkskulturfestival hat von 24. bis 27. September in Bruck an der Mur stattgefunden. Beworben wurde das Festival von einem soundlarge-Werbespot, der auf Radio Grün-Weiss zu hören war.


Werbung ist unverzichtbar. Auch für eine Werbeagentur macht sich die Werbung nicht von alleine. So wird auch die eigene Produktpalette von Zeit zu Zeit aktualisiert. Die soundlarge Sprechtechnikkurse und Telefonansagen haben einen neuen Schliff verpasst bekommen.


Für DJs, Discos und mobile Discotheken bietet soundlarge einen ganz speziellen Service. Die DJ-Elemente bringen den guten DJ erst so richtig zur Geltung. DJ Steve Moet hat mit soundlarge seine Autritte perfektioniert.


Bei Antenne Südtirol gibt es neben den aktuellen Tophits auch eine Menge Classic-Hits zu hören. Die richtige Mischung macht es eben aus ... und die richtige Positionierung. Dafür sorgen die Musicpositioner von soundlarge.


Auf 2 brandneuen CDs präsentiert Uta Bresan Schlagermusik für Sie. Schlagerfans wird wohl keine Sendung von "Musik für Sie" entgehen. Die CD zur Sendung wird mit einem Promo aus dem soundlarge-Studio beworben.


Mit Dirndl und Lederhose ist man zwar überall gut gekleidet, am Liebocher Wiesenfest geht es aber absolut nicht nur zünftig zu. Näheres für den Überraschungsstargast gibt es im soundlarge-Radio-Spot zu hören.


Auf der Pinzgauer Herbstmesse wird nicht nur eingekauft. Hier werden fleißig Kontakte geknüpft, intensive Gespräche geführt und der Bekanntheitsgrad gesteigert. Dazu trägt auch der soundlarge Hörfunk-Spot bei.


Nach der Gemeindezusammenlegung von Gratwein und Judendorf-Strassengel ist daraus jetzt Gratwein-Strassengel geworden. Grund genug sich eine neue Telefonschleife produzieren zu lassen. Die soundlarge-Studios haben das gerne übernommen.


Bei Augen Optik Ohlicher gibt es nicht nur Brillen und Kontaktlinsen, sondern auch Hörgeräte. Und dann gibt es auch noch ein Brillen- und Hörgeräteabo. Damit man in der Warteschleife auch die dementsprechenden Informationen bekommt hat soundlarge die perfekte Schleife produziert.


Wer gedacht hat, dass eine Sporthallte nur für Sportveranstaltungen zu gebrauchen ist, hat falsch gedacht. Denn am 10. Oktober hat die erste Kinderberger Schlagernacht stattgefunden. Damit alle Bescheid gewusst haben, hat soundlarge den passenden Spot produziert.


Von 1. bis 5. Oktober war es wieder soweit. Die Herbstmesse in Graz hat ihre Tore geöffnet. Tausende von Besucher hat es auf das Grazer Messegelände gelockt. Schuld daran waren natürlich auch die Spots die soundlarge produziert hat.


Olaf Berger präsentiert zu seinem Jubiläum gleich ein neues Album mit neuen aber auch bekannten Hits. "Das Beste zum Jubiläum - 30 Jahre Olaf Berger" ist bereits am 31. Juli erschienen. Produziert hat die Promo soundlarge.


Ein Besuch in der Therme bedeutet schon lange nicht mehr, nur im warmen Wasser zu liegen. In der Heiltherme Bad Waltersdorf ist jetzt der "Smovey" angesagt. Neugierige hören am besten in den soundlarge-Radiobeitrag hinein.


Noch werden wir ja weitgehend in den Geschäften von Weihnachtsmusik und -deko verschont, aber es ist nie zu früh, sich über Geschenk Gedanken zu machen. Die Weihnachtshitparaden-CD bietet sich, beworben mit einem soundlarge-Promo, geradezu an.


Dass der Lutz es tut und dass es XXX ist, das wissen wir ja bereits seit llängerem. Was er jetzt abet wieder mit einem Glücksspiel auf die Beine gestellt hat, dass git es im soundlarge-Radiospot zu hören.


Mehr Abwechslung als beim Tapas Essen gibt es wohl kaum. Und bei Tapas & Co in Saalfelden ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Genaueres gibt es im soundlarge-Radiospot zu hören.