home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Auf der Pinzgauer Herbstmesse wird nicht nur eingekauft. Hier werden fleißig Kontakte geknüpft, intensive Gespräche geführt und der Bekanntheitsgrad gesteigert. Dazu trägt auch der soundlarge Hörfunk-Spot bei.


Nach der Gemeindezusammenlegung von Gratwein und Judendorf-Strassengel ist daraus jetzt Gratwein-Strassengel geworden. Grund genug sich eine neue Telefonschleife produzieren zu lassen. Die soundlarge-Studios haben das gerne übernommen.


Bei Augen Optik Ohlicher gibt es nicht nur Brillen und Kontaktlinsen, sondern auch Hörgeräte. Und dann gibt es auch noch ein Brillen- und Hörgeräteabo. Damit man in der Warteschleife auch die dementsprechenden Informationen bekommt hat soundlarge die perfekte Schleife produziert.


Wer gedacht hat, dass eine Sporthallte nur für Sportveranstaltungen zu gebrauchen ist, hat falsch gedacht. Denn am 10. Oktober hat die erste Kinderberger Schlagernacht stattgefunden. Damit alle Bescheid gewusst haben, hat soundlarge den passenden Spot produziert.


Von 1. bis 5. Oktober war es wieder soweit. Die Herbstmesse in Graz hat ihre Tore geöffnet. Tausende von Besucher hat es auf das Grazer Messegelände gelockt. Schuld daran waren natürlich auch die Spots die soundlarge produziert hat.


Olaf Berger präsentiert zu seinem Jubiläum gleich ein neues Album mit neuen aber auch bekannten Hits. "Das Beste zum Jubiläum - 30 Jahre Olaf Berger" ist bereits am 31. Juli erschienen. Produziert hat die Promo soundlarge.


Ein Besuch in der Therme bedeutet schon lange nicht mehr, nur im warmen Wasser zu liegen. In der Heiltherme Bad Waltersdorf ist jetzt der "Smovey" angesagt. Neugierige hören am besten in den soundlarge-Radiobeitrag hinein.


Noch werden wir ja weitgehend in den Geschäften von Weihnachtsmusik und -deko verschont, aber es ist nie zu früh, sich über Geschenk Gedanken zu machen. Die Weihnachtshitparaden-CD bietet sich, beworben mit einem soundlarge-Promo, geradezu an.


Dass der Lutz es tut und dass es XXX ist, das wissen wir ja bereits seit llängerem. Was er jetzt abet wieder mit einem Glücksspiel auf die Beine gestellt hat, dass git es im soundlarge-Radiospot zu hören.


Mehr Abwechslung als beim Tapas Essen gibt es wohl kaum. Und bei Tapas & Co in Saalfelden ist tatsächlich für jeden etwas dabei. Genaueres gibt es im soundlarge-Radiospot zu hören.


Manchmal kommt es tatsächlich auf die Verpackung an. Nämlich beim Radio. Einen Titel nach dem anderen abspielen kann doch jeder DC-Player. Antenne Südtirol läßt  die Musik von soundlarge positionieren.


Bei DEM Aussehen und DER Stimme ist es kein Wunder ... Alexandra Lexer startet von Null auf Hundert durch. Die neue CD von Telamo Musik wird mit einem Promo von soundlarge beworben.


Pop-Schlager, Parties und Events ... das ist Ballermann Radio. Coole Musik und Partystimmung sind garantiert. Ein en Vorgeschmack gibt es mit dem HF-Spot von soundlarge.


Sicherheit ist ein zunehmend bedeutsames Thema in unserer Gesellschaft. Der gute alte Wachhund wird auch immer mehr von Alarmanlagen abgelöst. soundlarge hat für I-Alarmsysteme eine neue Telefonschleife produziert.


Radio Grün Weiß wird immer größer. Im großen Stil ist auch in diesem Jahr das Sommer Open Air gefeiert worden. Der soundlarge-Promo kündigt das tolle Event und die Stars der Veranstaltung an.


Es muss ja nicht gleich der Opernball sein ... aber auch dafür wäre man mit der Tanzschule Luger gut vorbereitet. Den neuen Radiospot für das schwungvolle Unternehmen hat soundlarge produziert.


In 34° warmem Wasser abtauche und sich im CLubhotel verwöhnen lassen. Dafür muss man gar nicht so weit reisen. Der soundlarge-Radiobeitrag verrät das begehrenswerte Ziel.


Seit 1973 gibt es die Gruppe Truk Stop ... und jetzt endlich wissen sie, dass Männer so sind! Vielleicht ist es ja im soundlarge-Promo schon zu hören, wie Männer wirklich sind ... .


Kindern die Angst vor dem Krankenhaus zu nehmen ist eines der Anliegen des Fairkehrten Festes. Wie das geht ist im soundlarge-Radiospot zu hören.


Was ist denn Tante Emmas alte Goldkette wert? Bei Goldprofessionell in Bishofshofen weiß man das genau. Den neuen Hörfunkspot, der auf Antenne Salzburg zu hören ist, hat soundlarge produziert.