home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Beim Thema Bauen ist Würth-Hochenburger schon seit 90 Jahren der richtige Baustofflieferant für Ihre großen und kleinen Bauprojekte. Den neuen Spot gibt´s jetzt aus den soundlarge Studios.


Die Sängerrunde Spielberg/Sachendorf feiert ihr 90-jähriges Jubiläum mit einem Konzert der Extraklasse. Der Spot zu dem Jubiläum am Spielberg stammt aus den soundlarge Studios.


Ross Antony hat mit partytauglichen deutschen Schlagern gepunktet und will mit dem neuen Album Goldene Pferde die Herzen der Schlagerfans wieder im Sturm erobern! Den Promo für die neueste CD hat soundlarge produziert.


Das Ingenieurbüro PlanQuadrat ist in Sachen Planung für kältetechnischen Anlagen ganz klar Federführend. Es zählt zu den leistungsfähigsten Ingenieurbüros in Österreich. Und soundlarge durften die neue Telefonschleife für PlanQuadrat "planen".


Fast jeder hat ihn schon einmal gebraucht ... den Schlüsseldienst. Schlüssel eingesperrt, Schlüssel abgebrochen, Schlüssel verloren - seit 10 Jahren ist das Team von Gaßner & Manz als Retter in der Not unterwegs. Die neuen Hörfunkspots kommen aus dem soundlarge-Studio.


Gleich drei Mal hat die Gruppe Wind Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten. Das ist in der deutshen Schlagerlandschaft einzigartig. Den Promo für die neueste CD hat soundlarge produziert.


Privatradios sind aus der heutigen Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Seit fast 17 Jahren ist nun Radio-Grün-Weiß "on Air" und beliefert die Oberstierer mit toller Musik und neuen Infos. Die neue Telefonansage kommt aus dem Studio von soundlarge.


Unser kleiner Dinosaurier Radiono ist ja eigentlich kein Baby mehr - aber in der Sonnentherme Lutzmannsburg ist für Babys und für Größere immer genug los. Auf meinkinderadio.at läuft der neue soundlarge-Promo.


Nicht jeder hat ihn - aber besonders im Frühjahr und Sommer könnte man den grünen Daumen doch so gut gebrauchen. Wie jeder Daumen grün werden kann, das weiß man bei Seramis. soundlarge hat die neue Telefonschleife gestaltet.


Fortbildung, Umschulung, Dazulernen, Interessen nachgehen. Die grünen Blätter, die den Frühling noch faszinierender erscheinen lassen, machen es möglich. Den HF-Spot für das WIFI Steiermark hat soundlarge produziert.


Die weite Welt nach Hause holen ... besonders auf dem kulinarischen Sektor hat das seine Reize. Arabisch wäre doch einmal etwas Anderes. Gusto macht der soundlarge-Hörfunkspot.


Ein Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag, sagen die Ägypter. Hören ist aber mindestens genauso wichtig, sagt soundlarge. Im soundlarge-Studio wurde die neue Telefonschleife für Paivi Blöchl produziert.


Gute Nachrichten für Vredestein Reifen: ausgezeichnete Testergebnisse für die Sommerreifen. Immer in der richtige Spur sind sie auch mit der neuen soundlarge-Patronanz auf Ballermann Radio.


Gewinne mit Radino, dem süßen Dino von Mein Kinderradio, und der Sonnentherme Lutzmannsburg. Wie das funktioniert ist dem soundlarge-Hörfunkspot zu entnehmen.


Urlaub in Sicht! Nur keine Stunde der wertvollen Zeit verlieren - gleich ab Graz fliegen! Auch die Hoch- und Obersteirer werden bestens informiert. Mehr darüber im soundlarge- Hörfunkspot.


Schon fast 30 Jahre sind Schauersberg Immobilien in der Steiermark aktiv. Das Team genießt einen erstklassigen Ruf durch qualitativ hochwertige Arbeit. Die Nachtschleife der Telefonanlage des Immobilienprofis hat soundlarge produziert.


Heiße Deejay-Elemente mit einem professionellen Sprecher - ein Muss in der Trickkiste eines DJs. soundlarge hat für DJ SMD ein ganzes Set an Verpackungselementen für gelungene Auftritte und Veranstaltungen produziert.


Trendig, trachtig, stylisch - mitten in Maria Alm ist ein wahres Paradies für Freunde von moderner Trachtenmode. soundlarge hat gleich eine ganze Serie an Radiospots produziert.


Lady's Night für Heimwerkerinnen - das gibt es nur beim Baumax. Und es zahlt sich aus! Mehr dazu im soundlarge-Radiospot.


Es grünt so grün wenn um Bad Radkersburg ... der Bärlauch grünt. In den radkersburger Auen grünt es tatsächlich so grün, wie sonst selten wo. soundlarge war für Kronehit zu einer Verkostung vor Ort.