home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Wenn es kalt war auf der Skipiste, dann wird es umso heißer beim Après-Ski.Besonders dann, wenn Ballermann Radio mit von der Partie ist. Einen Vorgeschmack gibt es im soundlarge-Hörfunkspot.


Olaf Henning tourt auch durch Einkaufszentren und präsentiert sein neues Hitalbum. Perfekte Stimmung, perfektes Publikum. "Alles was ich immer wollte" - mit einem Promo von soundlarge.


So spannend kann eine Party beginnen. Reinhören und in Partystimmung kommen - mit dem neuen Opener der Revolutuon DJ's Sylli und Much - produced by soundlarge.


Kino ist für groß und klein immer ein besonderes Erlebnis. Radino, der süße Dinosaurier von Mein Kinderradio verschenk jetzt Karten. Und noch dazu ganz spezielle! Näheres im soundlarge-Promo.


Wahlen ... politisch gesehen oft harte Entscheidungen. Auf Ballermann Radio macht wählen Spaß! Mehr über das Mitbestimmungsrecht der Hörer gibt es im soundlarge-Promo.


Hat das Unternehmen gerade nicht geöffnet, so will der Kunde trotzdem freundlich begrüßt und informiert werden. Das  wird möglich mit einer Telefonansage von soundlarge.


Mit dem Frühling erwacht auch auf den Sportplätzen wieder Leben. Und Sport macht Hunger. Perfekt, wenn die Speisekarte gleich ans Ohr kommt. Etwa mit Sportplatzwerbung von soundlarge.

 

 


Moment mal! Da muss man doch reinhören! Stefanie Hertel präsentiert ihre neue CD. Und soundlarge hat den Promo dazu produziert.


Jeder DJ hat seine eigene World of Music. Ein besonderer Opener ist das Einganstor dorthin. Für DJ Stefano & DJ Phil hat soundlarge den perfekten Opener produziert.


Luxus und Erlebnis - Beauty & Livestyle. Das sind die Themen, um die es bei Rockefeller geht. soundlarge hat das informative Video vertont.


Stein im natürlichen Wohnumfeld des Menschen gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Er sieht edel aus, ist dauerhaft und natürlich. soundlarge hat für Steinmetz Exenberger den neuen Radiospot produziert.


Der Valentinstag soll ja eigentlich etwas fürs Herz sein. Auf Antenne Südtirol war er eher etwas für das Ohr. Den Promo für die Valentinstagsaktion hat soundlarge produziert.


Besonders für Firmen mit vielen Kontakten ins Ausland ist eine englische Telefonansage eine große Hilfe. Im soundlarge-Sprecherpool sind Fremdsprachenkenntnisse der Sprecher aufgelistet.


"I steh in der Költ'n und woat auf a Taxi - oba es kummt ned ..." das passiert mit Bernis Taxi sicher nicht! Mehr darüber im neuen soundlarge-Radiospot.

 

 


IMS Brandschutz in Linz bietet Beratung und Planung rund um das Thema Brandschutz. Aber auch Aus- und Weiterbildung bilden einen Schwerpunkt. soundlarge hat für IMS eine neue Telefonschleife produziert.


Ein neues Auto soll auffallen - genauso, wie Werbung. Und mit dem neuen soundlarge-Radiospot für das Autohaus Prügger ist das sicherlich gelungen.


Direkt an der Talstation der Abergbahn in Maria Alm liegt das Ferienhotel Langeck. Und wer Wert auf gute Küche legt, der ist hier goldrichtig. soundlarge hat den neuen Hörfunkspot für die Abergstubn produziert.


Die Heiltherme Bad Waltersdorf feiert Geburtstag. Für 2015 sind noch große Veränderungen angesagt. Mehr davon gibt es im Radiobeitrag von soundlarge zu hören.


Mit dem richtige Dreh bis zu 2.000 Euro in bar vom Einkaufen mit nach hause nehmen. Klingt gut! Genauso, wie der Werbespot, den soundlarge produziert hat.


Eine neue Wohnung zu finden kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Erleichtert wird die Suche mit dem ENW Wohnungsportal - soundlarge hat dazu die Radiowerbung produziert.