home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Auf 1620 Meter Seehöhe liegt die kleine, urige Gabühelhütte. Von Dezember bis Anfang April gibt es hier Hüttengaudi und Schmankerln. Der soundlarge-Radiospot verrät mehr.


Mit modernsten Untersuchungsgeräten können im Diagnostikzentrum Graz Krankheiten festgestellt werden, die bisher nur schwer erkennbar waren. Sogar die Telefonansalage ist modern und wurde von soundlarge besprochen.


Radio Alpina sendet täglich 24 Stunden ein etwas anderes Musik-Programm. Welche Stilrichtungen der Sender abdeckt, verraten die Muaicpositioner - natürlich aus dem soundlarge-Studio.


Knapp 7 Millionen Euro hat das neue Clocktower in Wien-Süd gekostet. Auf 2000 Quadratmeter warten 5 Themenrestaurants auf hungrige Gäste. Ein Radiobeitrag von soundlarge war auf KRONEHIT zu hören.


Jeder braucht einmal Urlaub. Kunden und Klienten sollten am Telefon freundlich über Betriebsurlaube informiert werden. Die Rechtsanwälte Harrer und Schneider haben Ihre Telefonansage dafür bei soundlarge in Auftrag gegeben.


Die richtige Musik für alle, die schon Sehnsucht nach dem Sommer haben gibt es auf Ballermann Radio. soundlarge hat die richtige Verpackung dafür geschaffen.


Bei Seidel Elektronik können Kunden ihr persönliches Erfolgsmodell wählen. Wer dafür vorab die Telefonnummer des Unternehmens wählt, kommt zur neuen Telefonschleife, die von soundlarge erstellt wurde.


Auf schnellem Weg zum Führerschein kommt man in der Fahrschule Thermenland in Bad Gleichenberg. Weitere Infos gibt es im Radiospot von soundlarge.


Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... Grippewelle. In der Winterzeit tritt wohl jeder einmal den Gang in die Apotheke an. Die Petrus Apotheke ist als zusätzlicher Kundenservice mit einer neuen soundlarge-Telefonansage ausgestattet.


Eine Weihnachtsaktion mit viel Herz hat sich die Antenne Südtirol einfallen lassen. Das Antenne Weihnachtsdingsbums hat Spaß gemacht und vor allem geholfen. Promo, Bumper und Stinger sind von soundlarge produziert.


Nach den anstrengenden Feiertagen ein bisschen relaxen - das wäre es! Wieso nicht im Tauernspa? Einen der vielen guten Gründe dafür gibt es im soundlarge Werbespot zu hören.


Willkommen im neuen Jahr! Auch 2015 sind die pfiffigen Werbespots und wohlklingenden Telefonschleifen von soundlarge überall zu hören. Auch am Anrufbeantworter vom Nationalpark Gesäuse.


Traditionell gibt es jedes Jahr den hörbaren soundlarge-Adventskalender. In diesem Jahr sollen es fröhliche, lustige Weihnachten werden - deshalb präsentieren wir Tag für Tag: die größten Radiofails des deutschsprachigen Radios, natürlich auch heuer wieder 100% schokolade- und kalorienfrei!


Am schönsten klingt "Stille Nacht" sicherlich dort, wo es das erste Mal gesungen wurde. Ein besonderes Adventerlebnis sind die Historienspiele Laufen - zu Ehren des berühmten Weihnachtsliedes. Es erklingt auch im soundlarge-Radiospot an.


Wenn die große Tischwäsche beim Weihnachtsessen bekleckert wurde und sich die benutzte Gästebettwäsche türmt, dann ist Zeit für einen Besuch bei Red Zac Lechner. Die Radiowerbung stammt aus dem Hause soundlarge.


Vor Weihnachten dicke Geschäfte machen und im Weihnachtsurlaub an den Mitbewerb verlieren? Nicht mit einer Telefonansage von soundlarge.


O Tannenbaum, O Tannenbaum ... es ist soweit: überall sieht man Verkaufsplätze für Christbäume. Teilweise kosten sie eine schöne Stange Geld. Oder man holt sich einen Gratisbaum. Näheres im soundlarge-Radiospot.


Wieviele Handys wohl unter dem Christbaum liegen ... . Eigentlich wird viel zuviel dafür bezahlt, oder? Bei Handyshop.cc gibt es tolle Angebote. Wie im soundlarge-Radiospot zu hören ist.


Einen Weltrekordversuch der besonderen Art hat es im November im Europark Salzburg gegeben. Da hat doch glatt jemand versucht, die ... der soundlarge-Radiospot lüftet das Geheimnis.


Düft beeinflussen unser ganzes Leben. Das, was etwa zu Weihnachten unsere Nasen mit uns machen, kann man durchaus auch bewußt steuern. Aromainfo.at zeigt wie - und sie haben eine neue Telefonschleife von soundlarge.