home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Auch schon mal den Wunsch gehabt, nach seinem Einkauf das ganze Geld zurückzubekommen, weil man ordentlich über die Stränge geschlagen hat? Nun, in der LCS LEOBEN ist das jetzt möglich! Mit der „Einkauf zurück“ Aktion von Radio Grün Weiß und etwas Glück gibt’s den gesamten Einkauf zurückerstattet. In dem neuen Promo-Spot, den soundlarge dafür produziert hat, erfährt man alle wichtigen Infos dazu.


Überall machen sich die Frühlingsgefühle wieder bemerkbar, die Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf und zeigt sich auch von seiner schönsten Seite. Natürlich darf genau diese Stimmung nicht im Radio fehlen, deswegen hat soundlarge für Antenne Südtirol einige Jingles gemischt, die einen Schuss Frühlingsstimmung abbekommen haben.


Diese Frage ist berechtigt. Was macht denn eine Stadt perfekt? Sind es die Leute? Sind es die Sehenswürdigkeiten? Oder die Möglichkeiten, wie man seine Freizeit verbringen kann? In dem unglaublich tollen Image-Film von der Stadt Graz bekommt man eine gute Vorstellung davon, was eine Stadt ausmacht. soundlarge freut überaus darüber, hierfür die Vertonung übernommen zu haben und wir sind vom Ergebnis völlig begeistert.


Mallorca ist, wie jeder weiß, eines der beliebtesten Urlaubsziele für party-freudige Leute. Mit seinen zahlreichen Party-Tempeln und dem unverfälschten Insel-Feeling findet sich hier das Paradies für Party-Tiger. Eine dieser Locations ist der Mega Park. Die Location hat sich kürzlich dazu entschlossen, einen Webradio-Sender zu gründen und hat sich für die nötige Verpackung an die Profis von soundlarge gewendet.


Damit die fleißigen Sportler auf den Sportplätzen der Union Esternberg nicht vom Fleisch fallen, hat die Metzgerei Haslinger aus St. Willibald bei soundlarge einen Sportplatz-Spot produzieren lassen, der auf die leckeren Spezialitäten des Mezgers hinweist.


Guten Morgen, Frühaufsteher! Im Programmpunkt Café Grün Weiß werden auf Radio Grün Weiß die besten Oldies, Schlager- und Volkslieder ausgestrahlt, um die nötige Motivation am Morgen beizusteuern. soundlarge hat für die morgendliche Radioshow einige abwechslungsreiche Jingles angefertigt.


Immer wieder hat soundlarge das Vergnügen, für Produktvideos eine Cold-Voice Datei zu produzieren. Das Unternehmen Roco Modelleisenbahn hat uns aus diesem Grund kontaktiert, um für eine digitale Steuerzentrale für Modelleisenbahnen etwas aufzunehmen.


Sind wir uns ehrlich, wer steht nicht auf Country-Musik? Die charakteristische Musik ruft sofort einen feuerroten Sonnenuntergang in den Südstaaten der USA in den Kopf. Und genau dieses Feeling hat soundlarge auch mit den neuen Jingles für Radio Alpina 106.9 eingefangen.


Darf es ein neues Auto sein? Wie wärs mit einem grün-weißen Seat Ibiza? Dann ist jetzt die Gelegenheit da, denn Radio Grün Weiß veranstaltet zusammen mit Porsche Leoben die "Radio Grün Weiß Autojagd 2017". Das wo-wie-wann erfährt ihr auf Radio Grün Weiß, soundlarge hat hierfür das Drumherum produziert.


Für diesen Sportplatzspot könnte sich die Sparkasse Kopfing keinen besseren Produzenten wünschen als unseren soundlarge-Producer Patrick Vögl. Er spielt selbst Fußball und weiß genau, welche Faktoren eine Rolle spielen, damit ein Sportplatz-Spot die beste Wirkung erzielt.


Jeder, der sich schon mal in einer Disco aufgehalten hat, weiß, wie spaßig es ist, wenn die Ankündigung des DJs kommt. So spektakulär, so großartig, so unglaublich groß werden sie immer angekündigt. Und genau so klingen auch die neuen Verpackungselemente, die soundlarge für DJ Sven angefertigt hat.


Der neue Sportplatz-Spot, den unsere soundlarge-Producer für die Bauprofis von der Moser Bau GmbH erstellt haben, sprüht nur so vor Energie und Lebensqualität, gleich wie die individuellen Häuser der Baumeister.


Der April, der macht was er will. Ob Regen, Sonnenschein oder teilweise sogar noch Schnee – der April ist definitiv der Klassenkasper unter den Monaten. Da man deswegen noch immer Ski-Fahren kann, hat soundlarge für Radio Alpina einige Verpackungselemente für das Apréski Radio produziert.


In einem neuen Sportplatz-Spot, der auf den Sportplätzen der Union Peilstein ausgestrahlt wird, hat soundlarge den Gasthof Post vorstellen dürfen.


Natürlich brauchen Ärzte und Mediziner eine professionelle und kundenfreundliche Telefonwarteschleife – deswegen hat sich Dr. Enver Cevik an soundlarge gewendet, damit wir ein Standard-Paket von Telefonansagen für ihn produzieren.


Die Sportplatz-Spots von soundlarge erfreuen sich großer Beliebtheit. So hat sich auch Fenster Thaller in Hofkirchen bei uns einen solchen Spot produzieren lassen.


Die nächste Produktion hat soundlarge im Auftrag eines DJs gemacht, den man unter anderem von seinen unvergesslichen Auftritten beim Spring Break Europe in Kroatien kennt. Für den DJ haben unsere Produzenten einen neuen Drop-In produziert, der von nun an das Set einleiten wird.


Mit dem Frühling kommt auch wieder das Bestreben auf, ein gesundes und aktives Leben zu führen. Nur, wie macht man das? Auf der Frühjahrsmesse Graz gibt es dazu alle Informationen und soundlarge hat für die beliebte Messe die Promotion in Form eines Werbespots sowie zwei Reminder übernommen.


Werbedurchsagen auf dem Sportplatz sind zurzeit ein ziemlicher Renner. Viele Unternehmen wenden sich dafür an soundlarge, weil unsere Sportplatz-Spots einfach für sich sprechen. Aber diese Spots können natürlich auch abseits des Sportplatzes, zum Beispiel als Messedurchsagen, Veranstaltungsdurchsagen etc. verwendet werden. So hat sich Radio Grün Weiß an uns gewendet, und wir haben für die Leobener Messe eine Vielzahl an Durchsagen produziert.


soundlarge produziert bekanntlich für Firmen aus verschiedensten Branchen Telefonwarteschleifen. Egal ob Werkstätten, Kleinunternehmen, Wellness-Anlagen, oder auch – wie in dem Fall von Grün Immobilien – für Immobilienunternehmen.