home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein neues Auto soll auffallen - genauso, wie Werbung. Und mit dem neuen soundlarge-Radiospot für das Autohaus Prügger ist das sicherlich gelungen.


Direkt an der Talstation der Abergbahn in Maria Alm liegt das Ferienhotel Langeck. Und wer Wert auf gute Küche legt, der ist hier goldrichtig. soundlarge hat den neuen Hörfunkspot für die Abergstubn produziert.


Die Heiltherme Bad Waltersdorf feiert Geburtstag. Für 2015 sind noch große Veränderungen angesagt. Mehr davon gibt es im Radiobeitrag von soundlarge zu hören.


Mit dem richtige Dreh bis zu 2.000 Euro in bar vom Einkaufen mit nach hause nehmen. Klingt gut! Genauso, wie der Werbespot, den soundlarge produziert hat.


Eine neue Wohnung zu finden kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Erleichtert wird die Suche mit dem ENW Wohnungsportal - soundlarge hat dazu die Radiowerbung produziert.


Die Antenne Südtirol verschenkt Krapfen. Weil diese aber schlecht durchs Radio gehen, haben sie sich etwas einfallen lassen. Und soundlarge hat den Promo dazu gemacht.


Anrufbeantworter und wertvolle Informationen für den Kunden. Das alles kann in einer einzigen Telefonschleife von soundlarge untergebracht werden.


Mehr Hüttenzauber geht fast nicht! Beim Huggenberg in Saalfelden geht es jeden Donnerstag richtig rund. Den Spaß hört man schon im soundlarge-Radiospot heraus.


GG Anderson verspricht uns mit seiner neuen Single Nächte aus Gold. Man darf gespannt sein! Wann und wo sie zu hören ist, erfährt man im soundlarge-Promo.


In ist, wer drin ist - und wer drin ist hat sicher jede Menge Spaß, Service und Ideen. Szene1 bietet jetzt eine brandneue App, die das Leben leichter machen kann. Mehr dazu im soundlarge-Radiospot.


Was auch immer für die schönste Zeit des Jahres gefragt ist - auf Flugfieber.com findet sich mit Sicherheit das Richtige. Den aktuellen Hörfunkspot für den Reisespezialisten hat soundlarge produziert.


Für die etwas andere und absolut gelungene Feier bietet sich der Kursalon Mödling an. Jetzt auch mit neuer Telefonschleife aus dem soundlarge-Studio.


Infood hört sich schon einmal herrlich nach Essen an. Und die neue Telefonschleife von soundlarge klingt auch absolut appetitlich.


Nicht nur für Aktive, auch für Zuschauer hat der Sportplatz einiges zu bieten. Anfeuern, mitfeiern und nachfeiern. Am besten in Stonis Cafe in Stubenberg am See. Und Werbung gibt es nicht nur am Spielfeldrand, sondern auch aus dem Lautsprecher - und zwar von soundlarge.


Radino ist ein "radioaktiver" kleiner Dinosaurier.Er will wissen, was eine Werbeagentur ist. soundlarge hat einen Radiospot produziert, der dem kleinen grünen Kerl weiter helfen wird.


Die fetteste Party weit und breit wird noch fetter und breiter mit der richtigen Verpackung. soundlarge hat für Villa del Bass 2 coole Elemente produziert.


Effektive Isolierung schützt den Mensch sowie das Gebäude. So lautet einer der Basissätze des Unternehmens Richard Kratochwil. Die neue Telefonansage statt aus dem soundlarge-Studio.


Steelcert Institute bietet Inspektions-, Prüfung und Zertifizierungsstellen. Auch die neue Telefonschleife von soundlarge hält jeder Prüfung stand.


Stein auf Stein ... das Häuschen wird bald fertig sein. Für besonders gutes Gelingen empfiehlt sich ein vorheriger Besuch der Häuslbauermesse. Wann uns wo hört man im Radiospot von soundlarge.


Einfach loslegen ist auch bei DJs zu wenig. Selbst die beste Musik gehört richtig präsentiert. DJs For All hat sich für einen Opener von soundlarge entschieden.