home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Je später es im Jahr wird, desto größer wird das Wärmebedürfnis. Mit der neuen Telefonschleife von soundlarge steht Rudolf Kendlbacher Isolier GmbH sicher nicht im Kalten.


Manchmal machte es eben doch die Verpackung ... besonders beim Radio. Antenne Südtirol hat sich für die Neuvorstellungen von soundlarge eine neue Verpackung produzieren lassen.


Gerade in der Vorweihnachtszeit und im Winter spielen Düfte für uns eine große Rolle. Ätherische Öle und Duftstoffe verzaubern jeden Raum und beeinflussen uns in positiver Weise. Dufte ist auch die neue Nachtschaltung, die soundlarge produziert hat.


Gibt es einmal eine Änderung in den Öffnungszeiten, den Serviceleistungen oder steht der Betriebsurlaub ins Haus, so lassen sich Telefonschleifen von soundlarge problemlos ändern.


Die Würfel sind schon gefallen. Beim  XXX-LUTZ hat man im Oktober ordentlich absahnen können. Der soundlarge - Radiospot verrät mehr über die Aktion.


So wie wir gelegentlich eine Dosis Extravitamine brauchen, so wollen auch unsere Pflanzen manchmal mehr als Wasser. Mehr als eine wässrige Telefonansage hat soundlarge für SERAMIS produziert.


Ross Antony schenkt uns goldene Pferde. Sein neues Album ist ab sofort im Handel erhältlich. Es wird von TELAMO Musik & Unterhaltung promotet und mit einem Spot von soundlarge beworben.


RA Dr. Othmar Schimana in Landeck ist Spezialist für Vertragsrecht und Liegenschaftsrecht. Schon beim Erstkontakt ist der Auftritt kompetent - mit einer Telefonschleife von soundlarge.


Kommenden Jänner machen die Herzen von Musicalfreunden einen Sprung. Die Nacht der Musicals kommt nach Salzburg und Saalfelden. Im soundlarge-Werbespot gibt es mehr Infos.


Freddie Mercury ist zwar unnachahmlich, allerdings gibt es jemanden, der zumindest den Eindruck des echten Queenfrontman vermitteln kann. "One Night of Queen" kommt zurück nach Österreich. Mehr dazu im soundlarge-Werbespot.


Nicole hat ein neues Album herausgebracht. "Das ist mein Weg" wird von TELAMO Musik & Unterhaltungs GmbH vermarktet - und mit einem soundlarge - Promo beworben.


Jede Party steht und fällt mit der richtigen Musik - mit DJ Be ist für Stimmung garantiert. Wie man ihn buchen kann erfährt man in der neuen Radiowerbung von soundlarge.


Aus dem Traditionsgasthaus Locker in St. Ruprecht a. d. Raab ist ein neues, Seminarhotel geworden. Grund genug, auch die Telefonansagen neu gestalten zu lassen - natürlich von soundlarge.


Eine Hausmesse im November könnte doch schon das eine oder andere Schnäppchen für Weihnachten bringen - eine Gelegenheit bietet hierfür RED ZAC Lechner. Mehr dazu im soundlarge - Werbespot.


Jörn Schlönvoigt hat ein neues Album herausgebracht. Promotet wird es über Centerpromotion - und über einen soundlarge-Promo.


Güssinger - eine große Marke für Mineralwasser hat bei soundlarge einen Werbespot für eine spezielle Aktion produzieren lassen. Hören Sie selbst, ob er still, mild oder prickelnd ist.


Im Rupertiwinkel biete die Salzachhalle Laufen 2014 ein buntes Programm an Veranstaltungen. Was in nächster Zeit alles los ist gibt es in der soundlarge-Radiowerbung zu hören.


In der vergangenen Woche haben wir die Radiowerbung von Sehen! Wutscher vorgestellt, heute ist der Beitrag an der Reihe. soundlarge hat ihn anläßlich der Eröffnung am Wiener Hauptbahnhof produziert.


Gute Düfte kommen nie aus der Mode - und immer gut an. Die Niederösterreichischen Parfümerien sind für das Weihnachtsgeschäft gerüstet. Die soundlarge Radiowerbung wird für ein Umsatzplus sorgen.


Eisenbahn - ob groß oder klein - sie hat etwas, das Männer- und Kinderherzen höner schlagen läßt. Die Lokwelt Freilassing ist ein wahres El Dorado auf Schienen. Richtig zum Fahren kommt es aber erst durch den soundlarge - Radiospot.