home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Kältetechnik spielt in unserem Leben eine große Rolle. In Schladming hat ein erfahrener Kühltechniker sein Unternehmen einem jungen, erfahrenen Spezialisten übergeben. Aus Gruber Kühlung wurde Schwab Kühlung. Natürlich auch mit neuer Telefonansage von soundlarge.


Auch heuer färbt sich der Wörthersee im August pink. Das Gay-Festival Pink Lake  findet bereits zum 7. Mal statt - vor der atemberaubend schönen Kulisse des Wörthersees bei Velden. Der soundlarge Werbespot läuft auf Q Radio.


Vorsorgemedizin gewinnt in unserer Zeit zunehmend an Bedeutung. Im präventivmedizinischen Zentrum ACT NOW gibt es ein breitgefächertes Angebot für alle, die rechtzeitig auf ihre Gesundheit schauen wollen. Die neue soundlarge-Telefonansage hilft weiter.


Nach einem eher verregneten Sommer neue Gartenmöbel für einen herrlichen Herbst zu kaufen, ist sicher eine gute Idee. Noch dazu, wenn diese bei Würth Hochenburger jetzt abverkauft werden, wie im soundlarge-Werbespot zu hören ist.


Traumurlaub muss nicht immer teuer sein. Bei ETI findet jeder Reisehungrige etwas - egal, wie dick die Brieftasche ist. Anrufen und buchen - und zuerst die Telefonschleife von soundlarge hören.


Zu wenig Bewegung für Kinder darf auch in einem eher regnerischen Sommer nicht sein. Im EUROPARK Salzburg ist im Juli eine Woche ganz im Zeichen des Jugendsports gestanden. Die Aktion "Sports4Fun" ist mit Radiowerbung von soundlarge auf Welle1 so richtig in Schwung gebracht worden.


Auch wenn man sich schon auf das neue Heim oder Büro freut - umsiedeln ist eine mühsame Angelegenheit. Ants Trans International verhilft seinen Kunden zu einem stressfreien Umzug, soundlarge hat beim Transportunternehmen für eine professionelle Telefonansage gesorgt.


In Tracht ist man immer gut angezogen - zu fast jedem Anlass. Hängt also noch kein Dirndl oder keine Lederhose im Kleiderschrank, dann wird es höchste Zeit. Dass es bei Trachten Trummer demnächst besonderse Shoppingmöglichkeiten gibt, ist im soundlarge Werbspot zu hören.


Dass ein Anrufbeantworter nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam sein kann beweisen die Telefonansagen von Dr. Ulrich Busch in Grosskrut/NÖ. Da hängt man gerne in der Leitung und schmunzelt. Auch das soundlarge-Team hatte viel Freude bei der Produktion.


Im Leoben City Shopping wird schon bald die Shopping-Queen 2014 gekrönt. Wie man die wird? Mit Modegeschick und etwas Glück. Näheres im soundlarge Werbespot.


Wenn der Urlaub erst in Planung und das Urlaubsbudget eher schmal ist, dann ist man bei Billigweg.at richtig. Bei Österreichs Feriendiscounter findet jeder etwas - und gerne wird man über die Service-Hotline beraten. Ist diese gerade nicht erreichbar, dann erklingt ein soundlargeband.


In Hallein ist am 5. Juli beim Stadtfest richtig die Post abgegangen. Wetterglück hatte man auch - es war ein strahlender Sommertag. Die Radiowerbung für das Event kam von soundlarge.


Casablanca Hotelsoftware unterstützt klein- und mittelständische Hotel- und Gastronomiebetriebe, damit bei Buchung, Check-in und Kundenbetreuung auch alles klappt. Der Anrufbeantworter wurde von soundlarge besprochen.


Schönheitsoperationen sind kein großes Tabuthema mehr. In der Schwarzl Klinik auf der Lassnitzhöhe wird seit 1998 beraten und operiert. Das Haus bietet aber noch einiges mehr. Neugierig darauf macht der soundlarge-Werbespot.


"Erfahrung schafft Sicherheit" ist der Slogan der Linecker & Partner Immobilien GmbH. Die Firma mit Sitz in Salzburg und Mattighofen hat nun ihre Telefonansagen von soundlarge gestalten lassen.


Bei strahlendem Sommerwetter ist am 3. Juli in Leoben das Sommer Open Air über die Bühne gegangen. Die Veranstaltung wurde schon im Vorfeld mit Promos aus dem soundlarge-Studio beworben.


Schulschluss muss ordentlich gefeiert werden, egal wie das Zeugnis aussieht - naja, fast egal ... . Der Euopark in Salzburg hat mit dem soundlarge-Hörfunkspot alle SchülerInnen eingeladen.


Kino ist ja eigentlich für viele typisches Schlechtwetterprogramm. Nicht so im G'Schlössl Murtal. Hier findet Kino unter freiem Himmel statt. Mehr dazu im soundlarge-Radiospot.


Als internationales Kompetenzzentrum hat sich die PKLP ÄSTHETIK in Klagenfurt am Wörthersee auf Kosmetische - Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Für die hübschen Telefonschleifen hat soundlarge gesorgt.


Das Oeion Kulturforum in Salzburg ist Bühne für Unterhaltung, gesellschatspolitische Auseinandersetzung, Bildung und Emotionen. Mit dem soundlarge Werbespot lädt es zum Gartenlaubenfest.