home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Wenn die große Tischwäsche beim Weihnachtsessen bekleckert wurde und sich die benutzte Gästebettwäsche türmt, dann ist Zeit für einen Besuch bei Red Zac Lechner. Die Radiowerbung stammt aus dem Hause soundlarge.


Vor Weihnachten dicke Geschäfte machen und im Weihnachtsurlaub an den Mitbewerb verlieren? Nicht mit einer Telefonansage von soundlarge.


O Tannenbaum, O Tannenbaum ... es ist soweit: überall sieht man Verkaufsplätze für Christbäume. Teilweise kosten sie eine schöne Stange Geld. Oder man holt sich einen Gratisbaum. Näheres im soundlarge-Radiospot.


Wieviele Handys wohl unter dem Christbaum liegen ... . Eigentlich wird viel zuviel dafür bezahlt, oder? Bei Handyshop.cc gibt es tolle Angebote. Wie im soundlarge-Radiospot zu hören ist.


Einen Weltrekordversuch der besonderen Art hat es im November im Europark Salzburg gegeben. Da hat doch glatt jemand versucht, die ... der soundlarge-Radiospot lüftet das Geheimnis.


Düft beeinflussen unser ganzes Leben. Das, was etwa zu Weihnachten unsere Nasen mit uns machen, kann man durchaus auch bewußt steuern. Aromainfo.at zeigt wie - und sie haben eine neue Telefonschleife von soundlarge.


Schöne gepflegte Nägel sind ein richtiger Hingucker. Mit Royal Nails bei Tom kann das jeder haben. Der soundlarge-Radiospot gibt weitere Infos preis.


Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber wenn man als Anrufer von einer freundlichen Telefonstimme begrüßt wird, ist der erste Schritt schon gemacht. Die Telefonschleife für Dr. Schönleitner hat soundlarge produziert.


Der heurige Winter zeigt, dass für ein Ski-Opening nicht zwingend Schnee notwendig ist. Duch den flotten Werbespot aus dem Hause soundlarge sind gleich noch mehr Menschen auf die Planai gekommen.


Andy Lee Lang hat viele Gesichter. Als Elvis beehrt er uns Spielberg. Das allein bürgt ja schon für ein volles Haus, unterstützt jedoch von einem soundlarge-Werbespot.


Dezembergefühl heißt das neue Album von Stefanie Hertel. Und endlich läßt uns das Wetter auch an den Dezember glauben. Beworben wird die neue CD mit einem soundlarge-Spot.


Oft ist es lästig und frustrierend, wenn eine gewählte Rufnummer besetzt ist. Aber nicht immer. Mit einer Telefonschleife von soundlarge wartet man entspannt.


Der XXX LUTZ, was der alles hat! Sogar ein Glücksrad ... im Dezember dreht sich das Rad für die Kunden. Jeder Fünfte bekommt die halbe Rechnung bezahlt. Wer den soundlarge-Werbespot hört, weiß wie es klappen kann.


Wer nicht in letzter Minute ein paar Geschenke raffen will, der sollte spätestens jetzt, Anfang Dezember an Weihnachten denken. Eine Vielfalt an Ideen gibt es bei Best of Lydia Zech in Saalfelden. Die Hörfunkwerbung von soundlarge verrät mehr.


Wenn es im Landmarkt richtig zu geht, dann meldet sich im Call Canter eine wohlklingende Telefonstimme. Die soundlarge-Telefonschleife hilft dem Kunden, die Wartezeit angenehm zu verbringen.


Kinderstimmen in der Werbung sind immer ein Earcatcher. Besonders strahlend klingen die Kleinen, wenn es um etwas Süßes geht. Der soundlarge-Werbespot für Amelie's Café & Schleckerwelt zeigt das.


Nieselregen, Nebel, Wind ... und es wird kälter. Saune tut wohl und stärkt die Abwehrkräfte. Gut gelungen ist die finnische Sauna in der Auster. Die soundlarge-Mädels schwärmen schon davon.


Der nahende Jahreswechsel wirft unweigerlich Fragen über die Zukunft auf. Warum nicht einmal einen Blick nach vorne wagen? Im Radiospot von soundlarge gibt es Zukunftsweisendes zu hören.


Immobilien zu kaufen oder zu veräußern ist Vertrauenssache. FRIPAL Immobilienverwaltung setzt daher schon beim ersten Kontakt am Telefon auf Professionalität und hat die Telefonschleifen von soundlarge produzieren lassen.


So richtig abfeiern kann man in Graz/Puntigam in der Fledermaus. Die coole Location hat nun 3 Bereiche, in denen man ganz nach Lust und Laune, chillen, feiern oder gepflegt einen heben kann. Das neue Image wird mit einem soundlarge-Spot beworben.