home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Fly like an eagle - mit Megaspeed und bis zu 4 Freunden vom Stoderzinken hinab ins Tal. Die sogenannte "Zipline" ist die größte Seil-Gleitfluganlage der Alpen. soundlarge liefert für Zipline eine Werbekampagne.


Das Landgasthaus Weixen begrüßt seine Gäste inmitten einer malerischen Berglandschaft in Rauris. soundlarge hat für das Gasthaus, das neben gutem Essen viele weitere Angebote bietet einen HF-Spot produziert.


Bei den steigenden Temperaturen wird's wieder Zeit fürs kurze Dirndl oder die kurze Lederne. Wer seine Sommertracht noch nicht komplettiert hat sollte der aktuellen Radiokampagne von soundlarge folgen und bei Trachten Trummer vorbeischauen.


Micky Krause - bekannt durch Singles wie "Schatzi, schenk mir ein Foto" ist zurzeit auf großer Centerpromotion Tour unterwegs. Mit dabei ist seine neues Album "Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder" das ab sofort überall erhältlich ist. soundlarge hat für Centerpromotion einen Werbespot produziert.


Das Westfest im Center West in Graz hat auch dieses Jahr wieder einen Tag voller Spaß und Aktionen geboten. Das Shoppingcenter hat das Event mit einem Rundfunkspot von soundlarge beworben.


Bereits seit über 3 Jahren ist im Hotel Grimmingblick in Bad Mitterndorf eine soundlarge - Telefonschleife im Einsatz. Nun haben wir dem Wohlfühlhotel im steirischen Tor zum Salzkammergut ein neues Telefonansagenpaket geschnürt.


Güssinger Mineralwasser erfrischt jetzt doppelt. Mit dem neuen Güssinger Zitrone trifft quellfrisches Mineralwasser auf fruchtige Zitrone. Zuckerfrei und Kalorienarm. soundlarge liefert dazu einen sommerlich - frischen Radiospot.


Zu seinem 25. Bühnenjubiläum sagt Patrick Lindner noch einmal mit den größten Hits seiner Karriere wie "Dann kamst du", "Du bist die Hoffnung", u.v.m. Danke an seine treuen Fans. soundlarge hat für das Album einen Promo produziert.


megawood setzt neue Maßstäbe im Terrassenbau: ökologisch wertvoll, pflegeleicht, robust, sicher und vielseitig an Gestaltungsmöglichkeiten. soundlarge hat für den deutschen Terrassenprofi einen HF-Spot produziert.


DJs aufgepasst! soundlarge beliefert euch mit hochwertigen Audioelementen für euren professionellen Auftritt und ein einwandfreies Image. Für CrazyFLX haben wir nun einen neuen Opener produziert.


Die Obersteiermark hat Zukunft! Radio Grün-Weiß packt an und zeigt, was die schöne Region im Norden der Steiermark alles kann. Beworben wird die Initiative "Zukunftsregion Obersteiermark" mit einem Promo von soundlarge.


H-I-S ist ein unabhängiger Versicherungsmakler und erstellt maßgeschneiderte Gesamtkonzepte mit besten Konditionen. soundlarge versichert dem Unternehmen einen ersten Eindruck am Telefon, der sich hören lassen kann.


Ganz nach dem Motto "Treffpunkt Rathaus LE" waren vor kurzem die Türen weit geöffnet. Die Stadtgemeinde hat ihr umfassendes Leistungs- und Serviceangebot präsentiert - soundlarge hat den HF-Spot dazu geliefert.


Fab Toulouse bringt nicht nur heiße Mixes auf die Dancefloors der Diskotheken, sondern verschafft sich auch mit den neuen soundlarge Soundern Gehör bei den Gästen.


Mit IFL bewältigt man den Lernstress wenn der Stoff mal einfach zu viel wird. Das Nachhilfeinstitut hat für seine Standorte in der Steiermark und in Kärnten eine Werbekampagne bei soundlarge produzieren lassen.


Falkensteiner verlost aktuell 10 Familienurlaube für die Hotels Südtirol und Katschberg auf der Antenne Bayern. Das kreative Team von soundlarge hat dafür einen Radiowerbespot gebastelt.


Das BFI Steiermark, der größte steirische Bildungsanbieter, ist seit mehr als 50 Jahren als arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Dienstleister tätig und hat bei soundlarge ein neues Telefonschleifenpaket geordert.


Vom 26. bis 27 April hat in Mauerbach bei Wien der 3. VAGA-Kongress stattgefunden. Die VAGA ist die österreichische Berufsgruppen-Vereinigung für gewerbliche Aromapraktiker/innen und Aromapflege Fachkräfte. Für den Kongress hat soundlarge einen Opener produziert.


Die steirischen Werbeagenturen und Tonstudios, leisten täglich tolle Arbeit, um für Unternehmen das Beste aus ihrem Werbeauftritt zu holen. soundlarge hat für die steirische Wirtschaftskammer sozusagen eine Werbung für Werbung produziert.


Das Antenne Salzburg Glücksrad dreht sich wieder. Oder bessergesagt - die Kunden von Adler Mode durften sich attraktive Preise "drehen". soundlarge hat für die Aktion einen Radiowerbespot geliefert.