home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Kino ist ja eigentlich für viele typisches Schlechtwetterprogramm. Nicht so im G'Schlössl Murtal. Hier findet Kino unter freiem Himmel statt. Mehr dazu im soundlarge-Radiospot.


Als internationales Kompetenzzentrum hat sich die PKLP ÄSTHETIK in Klagenfurt am Wörthersee auf Kosmetische - Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Für die hübschen Telefonschleifen hat soundlarge gesorgt.


Das Oeion Kulturforum in Salzburg ist Bühne für Unterhaltung, gesellschatspolitische Auseinandersetzung, Bildung und Emotionen. Mit dem soundlarge Werbespot lädt es zum Gartenlaubenfest.


„Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen….“ – eine Melodie, die wir alle aus Radio und TV kennen – ein Spot, der in Erinnerung bleibt! DAS ist das Gesicht in der Menge, das auch beim soundlarge-Kunden lange Zeit im Gedächtnis bleibt! Ein Artikel von André Brunner.


Mit der neuen Ansage auf der Telefonanlage macht die Firma IMS Brandschutz ein gutes Bild. soundlarge hat die Schleifen für Tag und Nacht produziert.


Die Freizeit Graz Aktiv Karte ist besonders in den Sommerferien attraktiv. Eine Kombination aus Öffis und Freibädern - beworben durch Radiowerbung von soundlarge.


Harald Haring Kommunikationssysteme bietet Komplettlösungen im Bereich der elektronischen Kommunikation. Für die Firma FDT GmbH hat soundlarge den professionellen Auftritt am Telefon bereitet.


Der ehemalige Vergnügungspark der Grazer Messe verwandelt sich in das größte Passivhausprojekt der Steiermark. Der Werbespot dazu ist von soundlarge produziert worden.


Die Achermann Unternehmensgruppe hat Schadstoffen den Kampf angesagt. Das umfassende Fachwissen darüber wird unter anderem in Filmen dokumentiert und weitergegeben. Die Sprecher wurden im soundlarge Studio aufgenommen.


Weiterbildung steht hoch im Kurs. Mit dem neuen WIFI Kursbuch für die Steiermark ist der erste Schritt schon einmal getan. soundlarge hat den Radiospot dazu produziert.


Das Land Steiermark macht sich stark für Energie und Klimaschutz. Die "Ich tus Tour 2014" informiert, regt an und unterhält - und wurde mit einem soundlarge-Spot beworben.


Die größte Pyramide der Welt steht in der Steiermark. Der Erzberg - und er ist, wie im soundlarge-Hörfunkspot aufgezeigt, pures Abenteuer.


Markenware zu Toppreisen, das gibt es im Roses Designer Outlet in Kroatien. Wieso nicht einmal ein Shoppingwochenende einplanen? Mehr dazu im soundlarge Hörfunkspot.


Die schönste Zeit des Jahres will wohl geplant sein. Urlaubsreisen speziell für gleichgeschlechtliche Paare findet man bei Flugfieber.com. Der soundlarge Werbespot ist auf Q Radio gelaufen.


Oldiesliebhaber sind bei Radio Mürztal goldrichtig. Die beliebte Sendung "Yesterday" ist von soundlarge neu verpackt worden.


Neues Auto gefällig? Ob gebraucht oder neu, im Autohaus Edelsbrunner in Graz gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Modellen. Der neue Hörfunkspot wurde von soundlarge produziert.


Damit die Party so richtig losgehen kann hat sich DJ Denny Sum bei soundlarge einen coolen Opener produzieren lassen. Ein professioneller Start in die Tanznacht ist somit gesichert.


Das Rossfeldrennen lässt die Herzen von Motorsportbegeisterten höher schlagen. Der soundlarge Hörfunkspot hat viele auf eine nostalgische Zeitreise geschickt.


Züge haben eine besondere Anziehungskraft auf Kinder - der Kindertag in der Lokwelt Freilassing hat so manchen Traum erfüllt. soundlarge hat mit dem Radiospot viele junge Lokführer angelockt.


Für eine professionelle Stimme am Telefon hat sich das Fenster- & Türenstudio Mayerhofer entschieden. Das "Telefonbandl" ist doch die hörbare Visitenkarte eines Unternehmens. soundlarge hat die neue Telefonschleife produziert.