home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Beim Hofwirt im Seckauer Ortszentrum wurde am vergangenen Wochenende ordentlich unter dem Motto "Volkstanz & Brauchtum" aufgetanzt. soundlarge hat dafür einen Radiospot produziert.


Speziell für DJs, Diskotheken und Mobile Discos haben wir ein ganz besonderes Service: Die soundlarge DJ-Elemente die sich hören lassen können. Auch der neue Sounder von DJ BOEN geht ins Ohr und bleibt im Kopf.


Ein waschechter Wiener Familienbetreib: Das Autohaus Fischer, bereits in zweiter Generation und ganz und gar nicht in die Jahre gekommen. Das beweist auch die Entscheidung, eine Telefonansage von soundlarge für die optimale Abwicklung der Anrufe einzusetzen.


Robert Kraxner hat vor kurzem mit seinem Blogprojekt gestartet und stellt wöchentlich einen Podcast bereit. Verpackt wird das Projekt mit Intro und Outro von soundlarge.


Dr. Herwig Kunze ist Facharzt für Lungenkrankheiten und Allergiediagnostik in Liezen. Die neue Telefonansagen von soundlarge verleihen der Ordination ein professionelles Auftreten und eine angenehme Atmosphäre beim ersten Telefonkontakt.


Elcotec ist seit über 10 Jahren die Mobildisco mit Party DJs, Licht- und Tontechnik, Catering und Künstlervermittlung aus Greven in Nordrhein-Westfalen. soundlarge liefert den Veranstaltungsprofis brandneue Discoelemente.


Die deutsche Schlagergruppe "Die Schäfer" präsentieren ihr neues Album "Eig'ne Wege gehn" Auf Radio Schlagerparadies, dem Schlagerradio im deutschsprachigen Raum läuft dafür ein Promo von soundlarge.


Anlässlich seines 9-jährigen Bestehens feierte der Salzburger Musiksender Radio Alpina eine Jubiläumsgala am 7. Februar 2014 im Congress Saalfelden. Die Veranstaltung wurde von soundlarge beworben.


Bier ist nicht gleich Bier - das durfte man Ende Jänner im G'Schlössl Murtal mit seinem Geschmackssinn hautnah erleben. soundlarge hat mit einem Werbespot auf Radio Grün-Weiß die akustische Einladung zur kulinarischen Verkostung geliefert.


Die S-Versicherung ist Teil der Vienna Insurance Group und zählt somit zu den größten österreichischen Versicherungskonzernen. Die neuen Telefonschleifen kommen von soundlarge.


Glückspilze aufgepasst: Wer den Dreh' raus hat sollte seine Chance auf einen geschenkten Einkauf beim XXXLutz nicht verpassen. soundlarge liefert für das Möbel- und Einrichtungshaus eine Radiokampagne.


Christoph Pretschuh aka DJ Chris Patrice hat bereits im zarten Alter von 16 Jahren mit dem Auflegen von Platten begonnen. Nun darf er sich über sein brandneues DJ-Intro aus dem Hause soundlarge freuen.


Bei Trachten Hiden heißt es jetzt SALE - genauer gesagt vom 5. bis zum 8. Februar. Tolle Schnäppchen zum Sensationspreis, von der Lederhose bis zum Accessoire. Der große Lagerabverkauf wird mit einem soundlarge Hörfunk - Spot beworben.


Lexis Nexis ist einer der führenden Verläge Österreichs in den Bereichen Wirtschaft, Steuer und Recht. Für das Onlineservice "SteuerPraxis" hat soundlarge eine Imagevideo vertont, welches als Werbeclip eingesetzt wird.


Das Boarding für kreative Überflieger in Niederösterreich hat bereits begonnen. Am 17. Februar endet die Einreichfrist für kreative Werbelösungen. soundlarge hat für den Niederösterreichischen Landespreis zwei HF-Spots produziert.


Sie sind wieder da: Die scharfen Tage bei Trachten Trummer. Sensationelle Tiefstpreise erwarten Trachtenfreunde zum Winterschlussverkauf beim Familienbetrieb in Dietersdorf am Gnasbach. soundlarge liefert dazu einen Hörfunkspot.


Auf sämtlichen Auftritten von DJ N LIMIT fehlt es in Zukunft an drei Dingen definitiv nicht mehr: An Stimmung und zwei hochwertigen Deejayjingles von soundlarge die brandneu für den HipHop und RnB DJ produziert wurden.


Mit Jan Trading gibt es die Chance auf ein exklusives Formel 1 Ticket und viele weitere Preise im Gesamtwert von über 5.000€. Der Experte für Hebebühnen und Werkstättenbedarf bewirbt sein Gewinnspiel mit einem Spot von soundlarge.


Ein gutes Gefühl bei steuerlichen Themen gut aufgehoben zu sein - beispielsweise bei der Steuerberatung Gaedke & Angeringer in Graz. Kompetente Beratung erfolgt dort natürlich auch am Telefon. Für ein professionelles Firmenauftreten sorgen die neuen Telefonansagen von soundlarge.


Am 14. September 2013 haben in Gänserndorf Bauchklang, die Ohrbooten und DJ Observer ordentlich zum beben gebracht. Das Charityevent wurde mit einem TV-Spot beworben der von soundlarge vertont wurde.