home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Auf der Antenne Südtirol gibt es dieses Jahr 24 mal ein tolles Weihnachtsspiel zu erleben. Dafür haben die soundlarge-Producer eine weihnachtliche Verpackung gebastelt.


Er beherrscht die wunderbare Übersetzungskunst zwischen Mensch und Hund: Martin Rütter, der Hundeprofi, bekannt aus dem TV kommt nach Graz. Sein Programm "Der tut nix" wird mit einem Werbespot von soundlarge angekündigt.


soundlarge produziert das Radio Grün-Weiß Adventfenster: Kinder erklären täglich vom 1. bis zum 24 Dezember einen Weihnachtsbegriff, damit die Wartezeit auch schnell vergeht.


Noch ist sie nicht da, die "Stille Nacht". In Salzburg gibt es in der Weihnachtszeit aber die Entstehungsgeschichte des wunderschönen Salzburger Weihnachtsliedes zu sehen. soundlarge hat den HF-Spot dazu produziert.


Damit der DJ-Gig auch richtig rund läuft, produzieren wir von soundlarge maßgeschneiderte Verpackungen für jeden Anlass. Aktuell freut sich DJ TONNY über seine neuen Elemente.


Darf es zu Weihnachten etwas Außergewöhnliches sein? Handwerkskunst aus edlem Metall finden sie in der Goldschmiede Wieser in Leoben. soundlarge hat den neuen Werbespot produziert.


Die Adventzeit beschert den Produkten in den Cosmos-Filialen niedrige Preise bei eine riesengroßen Auswahl. Auf KroneHIT werden mit einem Radiospot von soundlarge speziell die Filialen Fohnsdorf, Leibnitz und Mattersburg beworben.


Für coole Kids, die die spannende Vergangenheit der Eisenbahn über den Semmering hautnah erleben wollen, ist der Kindererlebnsiweg im Südbahnmuseum in Mürzzuschlag genau das Richtige. Dort stehen viele Erinnerungsstücke aus einer Zeit, in der die Eisenbahn über die Berge noch eine Weltsensation war. In den soundlarge Studios wurde die Tonspur zum Imagefilm von Jamtom Films aufgezeichnet.


Auf der Weinebene geht es jeden Freitag und Samstag ordentlich rund. Ab 14 Uhr steigt hier die große Pisten-Ballermann-Party bis in die späte Nacht. Von soundlarge gibt's dafür den HF-Spot.


Ein lustiges Weihnachtsspiel hat sich die Antenne Südtirol überlegt um die Wartezeit bis zum 24. Dezember zu verkürzen. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise rund ums Reisen. soundlarge liefert dafür die Verpackung.


Neue Werbekampagne für Handyshop: Das Telekommunikationsunternehmen aus der Steiermark wirbt mit brandneuen Mutationen aus dem Hause soundlarge für die passenden Tarife zur Weihnachtszeit.


Red Zac Kiendler ist Ihr kompetenter Berater in Sachen Heimelektronik in Gralla. Seit neuem ist dort die Welt der Samsung-Produkte mit "Samsung World" vertreten. soundlarge vertont dafür einen Kinowerbespot.


Am 2. und 3. November 2013 durften sich alle Junggebliebenen in der Stathalle zur 55plus 2013 treffen. soundlarge hat für das neue Messeformat einen Werbespot kreiert.


Ein topaktuelles Radioprogramm ist ein gutes Radioprogramm. Dazu zählen natürlich auch die Verpackungselemente. soundlarge beliefert die Antenne Südtirol mit neuen Musicpositionern.


Bereits zum 3. Mal bot die Messe "Mensch und Tier" am Grazer Messegelände eine Informations und Erlebnisplattform für Tierliebhaber und -besitzer. soundlarge hat für das tierische Messeerlebnis einen Radiowerbespot hergestellt.


Die Natur bietet Gutes in Hülle und Fülle. Seit Generationen kultiviert die Familie Röck das Wissen um die Zubereitung und Verarbeitung feinster Naturprodukte. Auf ServusTV ist der neue Werbespot, der von soundlarge vertont wurde, zu sehen.


Im Zentrum im Berg wird diesen Monat fleißig aufgekocht. Mit dabei ist Helmut Schinwald vom Restaurant Riedenburg. Dieser sucht nun in einem soundlarge Spot nach den besten Rezepten des Landes.


"Biker-S-World" ist Salzburg erstes Motorradevent mit vielen Klassikern und Neumodellen der heißesten Zweiradmarken. Die Motorradmesse, die im Salzburger Messezentrum stattfindet, wird mit einem Spot von soundlarge beworben.


VW und AUDI Fahrer haben es definitiv gut. Bei Porsche Alpenstraße gibt es nämlich nun neue Modelle in der limitierten "Salzburg Edition" zum Aktionspreis. soundlarge liefert für Porsche Alpenstraße einen Radiowerbespot.


Nach dem sensationellen 5-Jahres Feierwochenende wurde im VCLUB in Villach Halloween am 31. Oktober mit der größten Halloweenparty Kärntens gefeiert. soundlarge hat auch dieses Mal den HF-Spot produziert.