home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Das gesamte soundlarge-Team bedankt sich bei allen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und für das entgegenbrachte Vertrauen. Wir wünschen erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2014!
 

Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage mit unseren Familien und sind mit 7. Jänner 2014 wieder für Sie zu erreichen! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf gute Zusammenarbeit 2014!


Unsere Weihnachtstradition, auf die wir uns schon das ganze Jahr über freuen, ist natürlich auch heuer wieder zu hören. Täglich öffenen wir von soundlarge gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden und Partnern ein hörbares Türchen in unserem Adventkalender. Und natürlich: Auch heuer 100% schokolade- und kalorienfrei!


Sie gilt als die beste Pink Floyd Coverband der Welt: The Australian Pink Floyd Show. Im Mai des kommenden Jahres gastiert die Band in Salzburg. soundlarge liefert dem Konzerthighlight einen HF-Spot.


Im Leobener Einkaufszentrum LCS wird am Freitag nochmal die wunderbare weihnachtliche Stimmung bei der LCS Weihnachtsgala genossen. Auf Radio Grün-Weiß läuft dafür ein Promo, der von soundlarge produziert wurde.


Das Alpentab ist ein cooles, stylishes Tablet mit allen Funktionen, die ein guter Tablet-PC benötigt. Vor allem unter dem Christbaum wird es für leuchtende Augen sorgen. soundlarge liefert einen HF-Spot.


Sicher ist sicher - aus diesem Grund kümmern sich die Mitarbeiter von Versicherungsmakler Winter persönlich um jeden Kunden. Öde Wartezeiten am Telefon sind nun Geschichte: Die soundlarge - Telefonschleifen sorgen für einen hervorragenden Eindruck am Telefon.


Das Christkind shoppt natürlich im Center West. Kein Wunder bei den vielen tollen Angeboten und Aktionen.
Für das weihnachtliche Shoppingerlebnis am Weblinger Gürtel in Graz hat soundlarge einen Radiospot produziert.


Auf der Antenne Südtirol gibt es dieses Jahr 24 mal ein tolles Weihnachtsspiel zu erleben. Dafür haben die soundlarge-Producer eine weihnachtliche Verpackung gebastelt.


Er beherrscht die wunderbare Übersetzungskunst zwischen Mensch und Hund: Martin Rütter, der Hundeprofi, bekannt aus dem TV kommt nach Graz. Sein Programm "Der tut nix" wird mit einem Werbespot von soundlarge angekündigt.


soundlarge produziert das Radio Grün-Weiß Adventfenster: Kinder erklären täglich vom 1. bis zum 24 Dezember einen Weihnachtsbegriff, damit die Wartezeit auch schnell vergeht.


Noch ist sie nicht da, die "Stille Nacht". In Salzburg gibt es in der Weihnachtszeit aber die Entstehungsgeschichte des wunderschönen Salzburger Weihnachtsliedes zu sehen. soundlarge hat den HF-Spot dazu produziert.


Damit der DJ-Gig auch richtig rund läuft, produzieren wir von soundlarge maßgeschneiderte Verpackungen für jeden Anlass. Aktuell freut sich DJ TONNY über seine neuen Elemente.


Darf es zu Weihnachten etwas Außergewöhnliches sein? Handwerkskunst aus edlem Metall finden sie in der Goldschmiede Wieser in Leoben. soundlarge hat den neuen Werbespot produziert.


Die Adventzeit beschert den Produkten in den Cosmos-Filialen niedrige Preise bei eine riesengroßen Auswahl. Auf KroneHIT werden mit einem Radiospot von soundlarge speziell die Filialen Fohnsdorf, Leibnitz und Mattersburg beworben.


Für coole Kids, die die spannende Vergangenheit der Eisenbahn über den Semmering hautnah erleben wollen, ist der Kindererlebnsiweg im Südbahnmuseum in Mürzzuschlag genau das Richtige. Dort stehen viele Erinnerungsstücke aus einer Zeit, in der die Eisenbahn über die Berge noch eine Weltsensation war. In den soundlarge Studios wurde die Tonspur zum Imagefilm von Jamtom Films aufgezeichnet.


Auf der Weinebene geht es jeden Freitag und Samstag ordentlich rund. Ab 14 Uhr steigt hier die große Pisten-Ballermann-Party bis in die späte Nacht. Von soundlarge gibt's dafür den HF-Spot.


Ein lustiges Weihnachtsspiel hat sich die Antenne Südtirol überlegt um die Wartezeit bis zum 24. Dezember zu verkürzen. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise rund ums Reisen. soundlarge liefert dafür die Verpackung.


Neue Werbekampagne für Handyshop: Das Telekommunikationsunternehmen aus der Steiermark wirbt mit brandneuen Mutationen aus dem Hause soundlarge für die passenden Tarife zur Weihnachtszeit.


Red Zac Kiendler ist Ihr kompetenter Berater in Sachen Heimelektronik in Gralla. Seit neuem ist dort die Welt der Samsung-Produkte mit "Samsung World" vertreten. soundlarge vertont dafür einen Kinowerbespot.


Am 2. und 3. November 2013 durften sich alle Junggebliebenen in der Stathalle zur 55plus 2013 treffen. soundlarge hat für das neue Messeformat einen Werbespot kreiert.