home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein klangvolles Comeback gibt es am kommenden Samstag in Spielberg zu erleben. Die Band Tokyo rund um Robby Musenbichler rockt dort zusammen mit Welcome. soundlarge liefert den Radiospot für das großartige Event im Kulturzentrum Spielberg.


Rein ins Wochenende! Das vermittelt nicht nur der Freitag, sondern auch das Programm von salsaclub.fm. soundlarge hat für das Webradio die neuen Verpackungselemente produziert.


Im Zentrum im Berg in Salzburg kommen zurzeit die Frühlingsgefühle hoch. Grund dafür ist ein besonderes Gewinnspiel, das mit einem soundlarge Spot auf Antenne Salzburg beworben wird.


Siegendorf hat einen neuen Partyhotspot: Die Geco-Bar öffnet von Mittwoch bis Samstag ihre Pforten und bietet attraktive Getränkespecials. soundlarge liefert den HF-Spot dafür.


Sommer, Sonne, Sommercard. Damit gibt es den Eintritt in die Grazer Bäder, Ermäßigungen bei Geschäften und zahlreichen Freizeitbetrieben. Zu kaufen ab dem 29. April. Auf KroneHIT wird die rentable Karte mit einem soundlarge Radiospot beworben.


Die Wiesen erstrahlen in neuem Grün, der Rasen ist kurz getrimmt und die Golfschläger poliert - Golffans erwartet im Golfclub Römergolf in Salzburg im April eine einmalige Aktion. Der HF-Spot kommt von soundlarge.


Das Hotel Forsthofgut im Salzburger Leogang wird zurzeit renoviert und ist bis Juni geschlossen. Damit während der eingeschränkten Dienstzeiten kein Anruf verloren geht, wird eine soundlarge Telefonschleife für die Dauer der Renovierung eingesetzt.


Bodycult ist der verlässliche Partner für Fitness-, Diät-, und Wellnessprodukte und bietet attraktive Aktionen an seinen neuen Standorten in Wien. Bei soundlarge wurden dafür die Werbespots produziert.


Ein neues österreichisches Talent hat die Bühnen bereits erobert - und begeistert nun mit ihrem Debut-Album "So Close". Für die Songwriterin Julia Motz hat soundlarge einen Spot produziert, der die brandneue Platte auf Q Radio, dem ersten LGBT Radio Österreichs bewirbt.


Endlich ist er da - der Frühling. Und weil er so lange auf sich warten lassen hat, genießen wir ihn nun umso mehr. Auch im Studio Enns ist die Frühlingslaune nicht zu überhören, insbesondere nicht mit den neuen Frühlings IDs von soundlarge.


Mit den soundlarge Sportplatzansagen transportieren Sie Ihre Sponsoren direkt auf professionellen Weg zu den Fans - und das bei minimalen Aufwand. Für den ASKÖ Skoda Simon in Goberling entstand eine Sponsoringschleife für den Sportplatz.


Bereits seit Jahren produziert soundlarge für Radio Alpina diverse Werbespots und Verpackungen. Auch heuer liefern wir wieder 3 Verschiedene Verpackungselemente an das Salzburger Musikradio.


Falco - eine österreichische Musiklegende, die niemand so schnell vergessen wird. "Rock me Amadeus" - Die atemberaubende Jubiläumsshow am 11. Mai in Salzburg wird mit einem soundlarge Spot beworben.


Wenn's ums Bauen geht - dann Hannak. So lautet der Slogan in den neuen HF-Spots für das Bauzentrum Hannak in Salzburg-Gnigl. Produziert von soundlarge - zu hören auf Antenne Salzburg.


Das Diagnostikzentrum Graz in Graz-Kroisbach lässt sich in Zukunft keinen Anruf mehr entgehen. Für das innovativste Imagingcenter Österreichs hat soundlarge Telefonschleifen produziert.


"Servus Du" - so einladend klingt die neue Partnerbörse aus Österreich. Einladend ist auch das Special für alle Neuanmeldungen im April: Verlost wird eine Traumreise nach Ibiza. soundlarge produziert für die Internetplattform den Imagespot.


In Spielberg kommen die Stars nahezu am laufenden Band. Nach J.R. Blackmoore, Rainhard Fendrich und vielen weiteren Sternchen gastieren nun die Seer mit ihrer neuen Show im "Kultur im Zentrum" in Spielberg. Auf Antenne Steiermark läuft dafür ein soundlarge Werbespot.


Goldschätze finden sich meist in vergessenen Laden und Kästchen zu Hause. Mit Goldpunkt lassen sich diese Schätze zu barem Geld machen. Außerdem finden zurzeit die Euro-Bonus Wochen statt. soundlarge liefert dafür den Werbespot.


Toptarife und Top Angebote bei Handys und Smartphones bieten die Handyshops in Kärnten und der Steiermark. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die neuen Werbespots wieder bei soundlarge aufgezeichnet und produziert.


Das Osterwochenende war wettermäßig ja nicht so der Hammer, wahrscheinlich auch in Südtirol. Halb so schlimm, denn mit der Antenne Südtirol gab es wenigstens Top Hits auf die Ohren. soundlarge hat für den Radiosender die Osterverpackung produziert.