home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Tag für Tag stehen bei soundlarge unsere Kunden und deren perfekter Werbeauftritt im Mittelpunkt. Zwischendurch muss aber auch Zeit sein, um die eigene Produktpalette neu zu bewerben - das wurde mit neuen, lustigen und kreativen Spots getan.


Wenn die Temperaturen steigen, sinken die Preise in der Therme Aqualux in Fohnsdorf für Große und Kleine beim Familiensommer in der Therme des Lichts. soundlarge liefert dafür den Werbespot.


Oberarzt Dr. Erik Randall ist Ihr Ansprechpartner für alle Beschwerden und Erkrankungen im Bereich der Urologie, vis a vis der Wiener Millenium City. Für das Urologenzentrum hat soundlarge die neuen Telefonansagen produziert.


Die Stadt Schwaz hat einen neuen Recyclinghof für alle Abfälle. Seit 1. Juli ist das Zentrum geöffnet. Die Eröffnung wurde mit einem großen Fest gefeiert, soundlarge hat dafür den Werbespot produziert.


Die Leidenschaft für Holz ist bei der Atlas Holz AG in der Famile verwurzelt. Das zeigt der neue Imagefilm für das Unternehmen, bei dem soundlarge eine Sprecherin für die Vertonung zur Verfügung gestellt hat.


DJs aufgepasst! soundlarge beliefert euch mit hochwertigen Audioelementen für euren professionellen Auftritt und ein einwandfreies Image. Für DJ FMC haben wir nun neue Sounder produziert.


Das beste queer-Lokal wurde ja bereits von den Q Radio Hörern gekürt. Nun hat auch das zweitbeste queer-Lokal in Graz seinen Gewinn eingelöst. Bei soundlarge wurde dafür der Werbespot produziert.


It's Summertime - und Summertime ist Salsatime. Das vermittelt auch die neue Verpackung, produziert von soundlarge und verleiht dem Webradio damit frischen Wind.


Freitagabend geht's im Café Grünfelder für Singles richtig zur Sache. Mit mit stimmungsvoller Musik und einer Überraschung für alle Damen kann es schon passieren, dass man alleine hingeht und gemeinsam nach Hause geht. soundlarge hat für das Café einen Werbespot produziert.


Das Herz und die Gefäße zu schützen trägt nicht nur zum Wohlbefinden bei, in erster Linie verlängert es die eigene Gesundheit. Mit BIOBENE Omega 3, einem innovativen Nahrungsergänzungsmittel ist das ganz leicht. soundlarge hat dafür den HF-Spot kreiert.


Q Radio - das erste österreichische LGBT Radio für den gesamten deutschsprachigen Raum kührt jährlich das beste queer-Lokal Österreichs. Platz 1 und damit 3 Monate Gratis Werbung holt sich 2013 das Red Carpet. Der Spot kommt von soundlarge.


Bei Trachten Hiden gibt es bald wieder heiße Schnäppchen zu ergattern. Von 1. bis 3. August ist in Übelbach nämlich Lagerabverkauf. Für den Abverkauf liefert soundlarge den Werbespot, der auf Radio Grün-Weiß geschalten wird.


Hoch hinaus geht es mit den Hebebühnen von der Jan Trading Service GmbH. Hochwertige Hebebühnen gibt es jetzt mit Rabatt besonders günstig. Das kündigt auch der neue Werbespot von soundlarge auf KroneHIT an.


In der Leobener City gibt's was zu erleben - nämlich die neuesten Trends und Marken. Direkt am Hauptplatz in Leoben steht das Shoppingcenter LCS mit über 80 verschiedenen Shops. soundlarge wirkt im neuen Kinowerbespot mit.


Diesen Samstag wird in Salzburg gefeiert. Auch die Stadt Hallein lädt dieses Wochenende zum Stadtfest mit viel Musik, Kulinarik und Brauchtum ein. soundlarge liefert für das Fest die Veranstaltungsbewerbung.


Am 6. Juli steigt in Mattsee wieder das Seefest, präsentiert von Trumer Pils und der Raiffeisenbank Mattsee. Für das Event wurde bei soundlarge die Veranstaltungswerbung produziert.


Die Europäische Investment Gruppe EIG ist seit neuem um eine Investition reicher: Eine soundlarge "Text vor Melden"-Schleife, die Kunden bereits vor dem persönlichen Gespräch begrüßt.


Die Alpen und der Sommer sind eindeutig nichts für Langweiler. Denn jetzt gibt es die brandneuen "Alpentabs". Was sich hinter diesem Namen verbirgt, verratet ein soundlarge Werbespot sämtlichen KroneHIT-Hörern.


Kompetenz zu fairen Preisen gibt es im Autohaus ÖFAG in Salzburg, St. Johann, Straßwalchen und in Zell am See. Für das Unternehmen hat soundlarge eine Allonge produzieren dürfen.


Chillige Stimmung wartet an den Wochenenden im Eisenstadtkeller, aber auch Partytiger kommen bei den DJs in der Dancelounge auf ihre Kosten. Bei soundlarge wurde für das Lokal in Eisenstadt ein Radiowerbespot produziert.