home
//
soundlarge | geht ins ohr.



In Spielberg kommen die Stars nahezu am laufenden Band. Nach J.R. Blackmoore, Rainhard Fendrich und vielen weiteren Sternchen gastieren nun die Seer mit ihrer neuen Show im "Kultur im Zentrum" in Spielberg. Auf Antenne Steiermark läuft dafür ein soundlarge Werbespot.


Goldschätze finden sich meist in vergessenen Laden und Kästchen zu Hause. Mit Goldpunkt lassen sich diese Schätze zu barem Geld machen. Außerdem finden zurzeit die Euro-Bonus Wochen statt. soundlarge liefert dafür den Werbespot.


Toptarife und Top Angebote bei Handys und Smartphones bieten die Handyshops in Kärnten und der Steiermark. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die neuen Werbespots wieder bei soundlarge aufgezeichnet und produziert.


Das Osterwochenende war wettermäßig ja nicht so der Hammer, wahrscheinlich auch in Südtirol. Halb so schlimm, denn mit der Antenne Südtirol gab es wenigstens Top Hits auf die Ohren. soundlarge hat für den Radiosender die Osterverpackung produziert.


The Voca People ist eine israelische A-capella Gruppe die mit ihren außerirdischen Kostümen und ihren internationalen Hits das Publikum verzaubern. Am 25. und 26. Juni 2013 kommt die Gruppe nach Salzburg in die Salzburgarena und wird mit einem soundlarge Spot beworben.


Köstliche Salamisnacks aus der Weststeiermark, verpackt im praktischen 4er-Pack sind eindeutig perfekt zum Aufreissen. Für Salanettis von Sorger hat soundlarge einen Werbespot produziert der (nicht nur) das Herz eines Snackliebhabers höher schlagen lässt.


Am 22. Juni 2013 erstrahlt der Lendpavillon und der Volksgarten in allen Farben des Regenbogens. Das Grazer Communityradio Q Radio ist Kooperationspartner am CSD Parkfest der LGBT Szene in Graz. soundlarge liefert dazu einen Radiospot.


Jürgen Blackmore, der Sohn von Deep Purple Grüner Ritchie Blackmore gastierte mit seiner Band am vergangenen Samstag im "Kultur im Zentrum" Spielberg. soundlarge bewirbt die Veranstaltung mit einem Werbespot.


Auch im Salzburger Einkaufszentrum "Zentrum im Berg" kurz ZiB nähert sich das Osterfest. ZiBi, das Maskottchen bietet den Kids buntes Osterbasteln und viele tolle Aktionen. soundlarge hat dafür den Hörfunkspot produziert.


Der Sportplatz vom USV Stubenberg besitzt nun ebenfalls ein umfangreiches Paket an Sportplatzdurchsagen, produziert von soundlarge. Damit hat der Kunde jeden Sponsor direkt im Ohr.


Pünktlich zum heutigen Frühlingsbeginn läutet auch Gartenbau Schacherl in Oberaich die Frühlingssaison mit Top Angeboten ein. soundlarge liefert dafür einen Reminderspot.


Austropop-Sänger Dominik Ofner präsentiert sin neues Album "Zwoa" mit dem Hit "Liab mi oder loss mi". soundlarge produziert dafür einen Radiowerbespot der auf Radio Grün-Weiss läuft.


DJs aufgepasst! soundlarge beliefert euch mit hochwertigen Audioelementen für euren professionellen Auftritt und ein einwandfreies Image. Für DJ B Ky haben wir nun einen neuen Opener produziert.


Bereits im Vorjahr haben wir für Schilowsky, der Nummer 1 bei Baustoffen, einen Spot produziert. Diesmal ist es der neue Imagespot für das Unternehmen, das aus den Händen von soundlarge kommt.


Den feinen Unterschied erlebt man bei Bau Seebacher. Ganz egal ob Hoch-, Tief- oder Fertighausbau, kompetente Beratung und Betreuung steht an erster stelle. Selbstverständlich auch am Telefon, denn hier sorgt eine soundlarge Telefonschleife für einen guten ersten Eindruck.


Luftwärmepumpen und Klimaanlagen von WP Energie sind kostengünstig und energiesparend im Einsatz. Diese Botschaft vermitteln auch wieder die neuen soundlarge Werbespots auf Radio Graz für das Unternehmen.


Ein Mann der die Grugahalle in Essen zum Beben bringt: Mickie Krause, bekannt mit Songs wie "Schatzi schenk mir ein Foto".
Für die Bewerbung auf dem Partysender Ballermann Radio aus Deutschland hat soundlarge einen Promotionspot für das Event am 2. März produziert.


Das Autohaus Prodinger an der Bundesstraße in Predlitz setzt nun ebenfalls auf eine Telefonschleife von soundlarge. Die Text-vor-Melden Schleife nimmt die Anrufe entgegen und verkürzt dem Kunden die Wartezeit.


Das Bildungsabenteuer kann starten. Beispielsweise an der FH Wiener Neustadt, wo am 16. März der Tag der offenen Tür stattfindet. Außerdem gibts eines von drei Samsung Tablets zu gewinnen. soundlarge liefert den Radiospot für KroneHIT.


Dass Lärm uns schadet wissen wir. Doch vielen sind die Auswirkungen von Lärm auf unsere Gesundheit immer noch nicht ganz bewusst. Aus diesem Grund gibt es die Initiative "Tag gegen Lärm". Ein soundlarge Spot bewirbt die Aktion.