home
//
soundlarge | geht ins ohr.



In der Gemeinde Peilstein im Mühlviertel befindet sich die Hehenberger Bau GmbH. Das Unternehmen glänzt durch den Bau von modernen Häusern, die eine massive Lebensqualität garantieren. Für die Produktion eines neuen Sportplatz-Spots für das Unternehmen zeichnet sich soundlarge verantwortlich.


Um mal wieder frischen Wind in die Musik-Playlist von Mein Kinderradio zu bringen, hat sich soundlarge dieser Aufgabe angenommen. Herausgekommen sind einige unterhaltsame Jingles, die sich erstklassig während den Songs machen.


Mit einer neuen Telefonschleife hat soundlarge das Unternehmen Schwaighofer Fahrzeugbau & Landmaschinen ausgestattet. Das Unternehmen steht seinen Kunden mit der Planung und Umsetzung von verschiedensten Maschinen oder Metalltechnikideen stets zur Verfügung.


In Salzburg hat vor kurzem die internationale Fachmesse AutoZum stattgefunden. Die Messe gilt seit bereits 40 Jahren als der Treffpunkt für Automotive Produkte. Aus diesem Anlass hat soundlarge für die Jan Trading Service GmbH einen Werbespot produziert.


Wenn sich mal wieder ein Problem ergibt in Sachen Elektrik, sollte man nicht davor zurückschrecken, einen Anruf bei Elektro Pertl zu riskieren. Hier ist man in besten Händen. Für den Elektro-Profi hat soundlarge unlängst eine Telefonschleife produziert.


Die Fahrschule Dubovsky macht wieder von sich hören! soundlarge freut es immer sehr, wenn Kunden erneut zu uns mit einem Auftrag kommen. Dadurch wissen wir, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Für die Fahrschule Dubovsky hat soundlarge einen neuen Hörfunk-Spot gestaltet.


Mit Werbung kennt sich das soundlarge Team aus. Neben herkömmlichen Werbespots für das Radio produzieren wir auch Sportplatzwerbung. Diesen Dienst hat nun das Unternehmen Purolex in Anspruch genommen. Worum es in dem Spot geht? Hören Sie selbst!


Einer der größten Popstars des 21. Jahrhunderts begibt sich anlässlich seines neuen Albums „Heavy Entertainment Show“ wieder auf Europa-Tournee und macht auch einige Zwischenstopps hier in Österreich. Einer unserer soundlarge-Sprecher hatte das Vergnügen einen nationalen TV-Spot hierfür einzusprechen.


Viele Kunden, die schon einmal mit soundlarge zusammengearbeitet haben, melden sich gerne wieder bei uns. So war es auch bei der Sparkassen Versicherungen AG. Vor einiger Zeit hat soundlarge eine Telefonschleife für die Versicherungsanstalt angefertigt. Nun war eine kleine Änderung von Nöten.


Für den Winter hat sich natürlich auch Q Radio mit einem dringenden Bedarf an Winter-Jingles an soundlarge gewendet. Mit den abwechslungsreichen Jingles wird den Q Radio-Hörern bestimmt nicht langweilig – zwischen den Songs wird auch im Winter für eine Hammer-Stimmung gesorgt.


Die Tankstellenkette Rumpold hat sich eine neue, moderne Art und Weise einfallen lassen, das Tanken einfacher zu machen. Wie diese Idee genau aussieht, erfährt man in dem Hörfunk-Spot, den soundlarge für das Unternehmen konzeptioniert und produziert hat.


Für das Autohaus Dangl und Dietrich im schönen Korneuburg durfte soundlarge vor einiger Zeit eine Telefonansage produzieren. Nun hat sich der Autohändler für eine kleine Änderung der Nachtschaltung erneut an soundlarge gewendet – gar kein Problem für uns!


Die besten Gute Nacht Geschichten und Kurzgeschichten bekommen die Hörer von Mein Kinderradio von Radino erzählt. Spannende Geschichten, die das Einschlafen zu einem echten Erlebnis machen. Für die Geschichten hat soundlarge nun zwei entsprechend spannende Closer produziert.


Schnee, Schnee, überall liegt der Schnee. Und täglich wird es mehr. So ist das nun mal im Winter. Um der kalten Jahreszeit mit toller Stimmung entgegenzuwirken, hat Capital FM bei soundlarge ein paar Jingles in Auftrag gegeben, damit die Hörer zwischen brandaktuellen Hits bei Laune gehalten werden.


Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: Willi Gabalier ist bekannt dafür, das Tanzbein zu schwingen. Nun bietet der begnadete Tänzer in Zusammenarbeit mit Radio Grün Weiß Tanzstunden an. Wie und wo man sich dafür anmelden kann, verrät Willi Gabalier in dem von soundlarge-produzierten Hörfunkspot.


In Niederösterreich befindet sich das Bildungszentrum Gaming. Dort werden Schülerinnen und Schüler in Sozialbetreuungsberufen aber auch in Betriebs- und Haushaltsmanagement ausgebildet. Das innovative Bildungszentrum hat sich bewusst für soundlarge entschieden, damit wir eine professionelle Telefonansage produzieren.


Unser langjähriger Kunde Radio Alpina hat sich bei soundlarge gemeldet, damit wir unsere kreativen Köpfe für ein paar Winter-Jingles zusammenstecken. Die Produzenten von soundlarge haben sich richtig ins Zeug gelegt und haben einige besonders tolle Jingles für die Winterzeit angefertigt.


Für alle Frauen, dessen ganz besonderer Tag schon in die Tür steht, aber natürlich auch für alle Damen, die sich einfach mal informieren wollen, was es denn für eine künftige Braut so alles gibt, hat am 06. Januar im Rathaus Freilassing die bereits 24. Hochzeitsgala von Annis Brautmoden stattgefunden. Für diesen freudigen Anlass hat soundlarge einen Radiospot produziert.


Das Lesezentrum Steiermark hat im Auftrag des Landes Steiermark die Kampagen „Bücherhelden, Lesen mehr als Worte“ ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, in Kindern die Lust am Lesen zu wecken und sie dafür zu begeistern. Der Einfallsreichtum für dieses Unterfangen ist einmalig und soundlarge freut es unglaublich an diesem wichtigen Projekt teilzuhaben.


Wir hoffen, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind. Die Silvester-Parties waren bestimmt ein Riesen-Spaß. So auch die Silvester Party Sensation auf Q Radio. Für die Neujahr-Feier hat soundlarge einige Silvester-Jingles für den Webradio-Sender produziert.