home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Seit einigen Monaten hört man auf dem österreichischen Radiosender Hitradio Ö3 immer wieder vom „Frühstückshawi“. Damit ist der Moderator Robert Kratky aus dem „Ö3-Wecker“ gemeint. Die Aufnahme jenes jungen Mannes, der den „Frühstückshawi“ ins Leben gerufen hat, ist tatsächlich kein geringerer als unser soundlarge-Producer Patrick Vögl.


Qualität und Termintreue – das sind die beiden Schlagworte und Leitbegriffe für die Hauer Holztechnik. Ein Unternehmen , das durch ihre qualitative Arbeit mit fristgerechter Lieferung glänzt. Der Traum vom eigenen Haus – genau diesen lässt Hauer Holztechnik wahr werden. soundlarge hat für das Unternehmen nun einen Sportplatz-Spot produziert.


Im ruhigen Bad Mitterndorf hat sich eine Therme aufgetan, die für ein vollkommenes Entspannungs- und Unterhaltungserlebnis garantiert. Mit einer Vielzahl von Hotelanlagen, dem exotischen Kulinarik-Angebot und der Möglichkeit, zusammen mit der Familie oder dem Partner ein unvergessliches Wellness-Erlebnis zu erfahren, fehlt es einem in der Grimming Therme und der Umgebung rund um der Therme an gar nichts. Und für die Therme hat soundlarge nun einen passenden Beitrag produziert.


Jetzt, wo die Temperaturen rapide sinken, steigt die Gefahr, dass man einer fiesen Grippe oder anderen Krankheiten in die Arme läuft. Die Vitus Apotheke in Bruck an der Mur ist bestens ausgestattet, um Ihnen bei sämtlichen Beschwerden die richtige Medizin zur Verfügung zu stellen. Für die noch sehr junge Apotheke hat soundlarge, sich bester Gesundheit erfreuend, eine Telefonschleife produziert.


Der Drang, etwas Neues und Innovatives anbieten zu können, ist das Bestreben eines jeden Unternehmens. Vielversprechende Ideen zu haben reicht jedoch nicht aus, um mit dem Unternehmen durchstarten zu können. Was es bedarf, ist die entsprechende Plattform, um an Bekanntheit gewinnen zu können. Das ist der Grundgedanke der Veranstaltung made@home in Südtirol. Hierfür hat soundlarge einen Hörfunk-Spot produziert.


1 Ticket – 27 Skiberge – 4 Thermen -181 Tage lang. Das klingt nach einem Deal, schon fast zu schön, um wahr zu sein. Und doch gibt es ihn wirklich: Den Steiermark Joker. Für die Angebotsvielfalt, die einem hier geboten wird, hat soundlarge einen Beitrag zusammen mit Marlene Scheidl von den Planai Hochwurzen Bahnen produziert.


Nach Soundlogo und Sportplatzdurchsage bekommt die Integer Personalmanagement GmbH nun auch eine Telefonschleife aus dem Hause soundlarge. Uns freut die enge und frequente Zusammenarbeit mit der Personalvermittlung ungemein und wir unterstützen das Unternehmen mit unseren Dienstleistungen, wo wir nur können.


Die Obersteiermark ist ohnehin dafür bekannt, sich immer in den schönsten Farben, unabhängig von der Jahreszeit, zu zeigen. Und welch besseren Anlass als den Herbst gibt es, um wieder Schwung in die Obersteiermark zu bringen? Daher hat sich Radio Grün Weiß an soundlarge gewendet, damit wir schwungvolle Herbst-Jingles für den Sender produzieren.


Die Aufgabe eines Finanzdienstleisters ist es, seinen Kunden die für ihre Bedürfnisse passenden Finanzierungs-Optionen kompakt auf einen Blick vorzulegen. Durch ihre Unabhängigkeit von Banken und Kreditinstituten vergleichen sie verschiedenste Angebote und können auf etwaige Schwankungen und Veränderungen schnell und flexibel reagieren, damit ihre Kunden immer bestens beraten werden. Für den Finanzdienstleister der Wirtschaftskammer Salzburg hat soundlarge nun einen Hörfunkspot produziert.


Mit Standorten in Dubai, Toronto, auf den Bahamas und auch in Bozen sind die hearLIFE Clinics eine weltweite Kette von Kliniken, die sich auf die Beratung und Behandlung von Hör- und Gleichgewichtsstörungen beschäftigt. Die Klinik in Bozen hat sich voller Vertrauen an soundlarge gewendet, damit wir eine Telefonschleife produzieren.


Auch bei Q Radio macht sich der Herbst breit! Nachdem soundlarge bereits für Radio Alpina und Ballermann Radio neue Jingles mit dem Thema Herbst produziert hat, waren jetzt auch für Q Radio welche an der Reihe! Also, reinhören und sich von den sanften Herbstklängen der Jingles von soundlarge überzeugen lassen.


Das Fitnessstudio Fit und Fun in Judenburg ist Teil der Arena am Waldfeld und es legt großen Wert darauf, seinen BesucherInnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, denn durch eine angenehme und vertraute Atmosphäre ist der Erfolg beim Training so gut wie garantiert. Fit und Fun hat nun einen Kinospot produzieren lassen und soundlarge hatte dabei auch etwas zu tun.


Fliesen, Fliesen, Fliesen – das ist die Leidenschaft und der Mittelpunkt des burgenländischen Unternehmens Fliesen Pfeiler. Planen Sie Ihr Bad neu zu verkleiden und möchten Sie kein alltägliches Design sondern etwas Einzigartiges, Herausragendes? Fliesen-Pfeiler beratet Sie gerne. soundlarge hat nun anlässlich eines Fliesen-Abverkaufs einen Hörfunk-Spot produziert.


Auch auf Ballermann Radio macht sich der Herbst bemerkbar. Die sonnigen Tage, die für viele Party-Erinnerungen das perfekte Panorama gezeichnet haben, neigen sich dem Ende zu und machen Platz für den ebenfalls charmanten Herbst. Für die entsprechenden Herbstgefühle sorgt soundlarge mit neuen Jingles.


Auch weit über die Leobener Bezirksgrenzen hinaus ist das Leoben City Shopping eine gerngesehene Einkaufsmöglichkeit in der Obersteiermark. Das zentralgelegene Shoppingcenter hat vergangenes Wochenende seinen 9. Geburtstag gefeiert. Hierfür hat soundlarge natürlich gerne einen feierlichen Hörfunkspot produziert.


Wenn man im Herzen Europas ein Unternehmen gründet, das sich auf den Transport von Warengütern spezialisiert, hat man aufgrund der vorteilhaften Lage eindeutig einen Vorteil. Dem Transportunternehmen TIRLOG gelingt es, dem Ganzen noch eines draufzusetzen und glänzt durch ausgenommen große Leistung. soundlarge hat nun das Vergnügen, etwas für TIRLOG zu produzieren.


Neben der immer kälter werdenden Temperaturen und dem damit einhergehenden Herabfallen der Blätter, macht sich der Herbst dieses Wochenende auf ganz pompöse Art und Weise in Graz bemerkbar: Die Grazer Herbstmesse 2016 findet wieder statt. Eines DER Ereignisse in Sachen Traditionen & Trends, und für soundlarge als Grazer Unternehmen ist es natürlich Ehrensache, für die Herbstmesse ordentlich an der Werbetrommel zu rühren.


Es sind schon einige Jahre vergangen seit der Erfindung der Kontaktlinse im Jahr 1946 durch Heinrich Wöhlk. Seitdem hat sich viel getan im Bezug auf Qualität und Tragekomfort der Sehhilfen. Die Firma Wöhlk arbeitet unermüdlich an der Kontaktlinse von morgen und genau aus diesem Grund hat soundlarge für das innovative Unternehmen eine Nachtschaltung produziert.


Der Sparefroh feiert Geburtstag! Unglaublich, aber wahr, er wird stolze 60 Jahre alt. So lange schon hilft er jungen SparerInnen der Erste Bank mit ihrem Geld umzugehen. Aus diesem Anlass wird jetzt in vielen Filialen der Erste Bank gefeiert. Radino hat zusammen mit soundlarge einen Promo-Spot produziert, um dem alten Sparefroh zu gratulieren.


Das Landmarkt Technik Center Aigen repariert jede maschinelle Macke. Angefangen bei Motorkleingeräten, Kommunalmaschinen oder ihren PKW, für jede Maschine gibt’s hier einen kompetenten Mitarbeiter, der sich um etwaige Probleme kümmern kann und diese auch behebt. Für das kompetente Unternehmen hat soundlarge mit Vergnügen eine Telefonschleife produziert.