home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Pizza gibt's in Graz ja schon an jeder Ecke. Da muss man sich als Pizzabäcker schon etwas besonderes überlegen, um einen Namen zu ergattern. Al Forno in der Steinbergstraße schwört, dass er die beste Holzofenpizza bäckt - soundlarge hat den Beweis als Radiospot aufgezeichnet!


Die Immobilientreuhand Graz in der Plüddemanngasse ist Ihr verlässlicher und seriöser Partner in allen Fragen der Immobilienwirtschaft. Sollten doch einmal die Leitungen belegt sein begrüßt Sie eine Telefonschleife von soundlarge


Eine neue Tarifpalette aus dem Hause T-Mobile präsentiert "MCI - Der Handypartner in der Oststeiermark und im Burgenland" in 3 neuen Kronehit-Radiospot. Bereits zu Weihnachten 2011 wurden in den soundlarge - Studios für MCI Spots produziert.
 


Viele Eröffnungsangebote bietet das Lagerhaus in Seekirchen mit vielen Prozenten auf unzählige Produkte. Die Radioagentur Henhapl-Röhrich hat soundlarge mit der Produktion des Radiospots beauftragt.


Leistungsstark, individuell und einzigartig - so zeigt sich die neue Staubsaugerserie S8 der Firma Miele. Staubsaugen war noch nie so einfach!
Die Vorteile der neuen Serie gibt es in der Miele-Galerie in Wals zu entdecken, für die soundlarge den Radiospot produzierte und auf Antenne Salzburg verbreitet wird.


EM Stimmung garantiert der Media Markt Leoben am 21. Juni im LCS.
Mit ein bisschen Glück gewinnt man dort sogar Geld seines Einkaufes zurück. soundlarge hat dafür den HF-Spot produziert, der auf Radio Grün-Weiß zu hören ist.


Als eines der modernsten Veranstaltungszentren ist das Congress-Schladming Ende 2011 eröffnet worden. Das Gebäude ist mit modernster Medien- und Bühnentechnik ausgestattet und dient während der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaft 2013 als Mediencenter. soundlarge hat sich um die akustische Visitenkarte des Veranstaltungszentrums gekümmert.


Q Radio ist Österreichs erstes LesBISchwulen Radio: Q Radio - maXXimum queer music. Dadurch entsteht für Werbende eine neue Zielgruppe. soundlarge produziert für Q Radio einen Promo, der die neue Werbezielgruppe bewirbt.


Burghausen liegt nur 50 Kilometer von Salzburg entfernt und hat Besuchern so einiges zu bieten:die längste Burg der Welt, das Haus der Fotografie, Natur- und Erlebniswanderungen und im Jahr 2012 sogar die Landesausstellung. Mit dem neuen soundlarge-Werbespot wird das idyllische Städchen auf Charivari München und Antenne Salzburg beworben.


Entdecke Nepal! Aber nicht als Tourist, sondern als Bewohner auf Zeit! Karmalaya organisiert das Reiseerlebnis der besonderen Art, ebenso besonders deshalb: die neue Mobilboxansage für das junge Unternehmen.


Die Gemeinde Ramsau am Dachstein befindet sich auf einer Seehöhe von 1.135 m und weist eine Fläche von 75,40 km² auf. Wer ab heute mit der Gemeinde telefonischen Kontakt aufnimmt, wird von soundlarge Sprecherin Verena Schneider über diese und weitere interessante Details informiert.


Nach 15 Jahren Moebi wird jetzt richtig gefeiert, auf Antenne Salzburg geht die Moebi-Geburtstagsaktion auf Sendung. Ein Geburtstagsständchen darf da natürlich nicht fehlen...


Nobel, nobel: Auf rund 4,5 Metern bietet der Lancia Delta Luxus pur! Auf Antenne Salzburg gibt es diesen Schlitten jetzt für vier Wochen zu gewinnen.


Ford Schmidt ist in den 1920er Jahren gegründet worden, mittlerweile zählt Schmidt Automobile zu den drei größten Ford-Händlern in Österreich. soundlarge hat bereits die Imagekampagne für das Unternehmen entworfen, deshalb werden auch die neuen HF-Spots unserer Produktionsstube anvertraut.

 


WP Energie ist ein Spezialist für Klimaanlagen. soundlarge hat eine neue Imagekampagne für das Unternehmen entworfen und hierfür drei soundlarge-Sprecher im Einsatz.


Der Kassenprofi vertreibt, wartet und betreut Kassen- und Abrechnungssysteme. Wer zum Hörer greift um sich zu informieren, wird ab sofort von soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler in Empfang genommen.


Mothers Finest ist eine amerikanische Funk-Rock-Soul-Crossover-Band. Seit ihrem Auftritt in der zweiten ARD-Rockpalast-Nacht im Jahr 1978 (Eurovisionssendung) genießen sie auch in Europa Kultstatus. Jetzt kommt die Band endlich auch nach Spielberg.


Das Team von WIT Installationen berät seine Kunden über Solarenergie, Photovoltaik, Wärmepumpen und Biomasseanlagen. soundlarge hat an neuen Telefonschleifen für das Unternehmen gebastelt.


BRIGHT RED SYSTEMS ist ein innovatives Start-UP Unternehmen, das sich auf Forschung und kundenspezifische Industrielösungen spezialisiert hat. Angeboten werden Produkte und Know How im Bereich Messtechnik und Qualitätssicherung. Jetzt ist das Team von BRS mit neuen Telefonschleifen am Start. 


Egal, ob es regnet oder stürmt, die Frisur sitzt nicht? Gönnen Sie sich einen Besuch bei den niederösterreichischen Friseuren, die verstehen etwas von ihrem Handwerk und sind richtige Gute-Laune-Zauberer.