home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Für alle, die sich über Hausbau und Sanierung informieren wollen, hat soundlarge einen Tipp: Die Häuslbauermesse findet von 19. Bis 22. Jänner in der Messe Graz statt. Aus diesem Anlass hat soundlarge voller Freude einen humorvollen Hörfunk-Spot sowie zwei Reminder produziert.


Passend für die feierlichen Weihnachtstage und den Übergang ins neue Jahr hat sich das Unternehmen Cookina bei uns für eine Weihnachtsschleife gemeldet. Selbst der fleißigste Unternehmer braucht ab und an ein wenig Zeit für sich und die soundlarge-Weihnachtsschleife informiert die Kunden von Cookina darüber, wann der Küchenausstatter wieder verfügbar ist.


Was macht man im Winter? Ski fahren, ist doch ganz klar! Die vielen Ski-Gebiete in der Hochsteiermark haben sich deswegen zusammengetan und am 17. Dezember zum Familien Ski Fest geladen. Welche Skigebiete hierfür involviert waren und welche tollen Aktionen es gegeben hat, erfährt man in dem Hörfunk-Spot von soundlarge.


Das gesamte Team von soundlarge wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Kundinnen und Kunden für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Aufträge im Jahr 2017!


Bei den vielen Weihnachtsjingles für verschiedenste Radio-Sender hat sich natürlich auch Radio Grün Weiß an die gekonnten Producer bei soundlarge gewendet, und diese haben sich sofort an die Arbeit gemacht und eine Auswahl an verschiedenen Weihnachts-Jingles gemeistert.


Ein Elektronik Fachmann, der sich mit dem Verkauf, der Reparatur und der Installation von verschiedensten Elektronikgeräten bestens auskennt, ist Elektro Braun. Für den Kunden mit Standorten in Hartberg-Fürstenfeld und in Weiz hat soundlarge vor kurzem eine äußerst umfangreiche Telefonansage produziert.


Auf der Antenne Südtirol bittet der Briefträger Manfred aus Lana die Zuhörer darum, ihm bei seinem Job zu helfen. Es wäre ja eine Tragödie, wenn die Menschen ihre Weihnachtspakete nicht bekommen. Daher hat soundlarge einen Promo-Spot für den bemühten Manfred produziert, um ihm unter die Arme zu greifen.


Für das LKH Stolzalpe hatte soundlarge unlängst das Vergnügen, im Rahmen einer Videoproduktion zum Thema „Saubere Hände“ eine Cold-Voice Datei aufzunehmen und beizusteuern. Das Video kann sich redlich sehen lassen und der Anlass ist ausgesprochen lobenswert.


Das Medizin-Unternehmen Vivamayr in Wien hat sich vor einiger Zeit bereits eine umfangreiche Telefonschleife von soundlarge anfertigen lassen. Nun passend für die Feiertage hat soundlarge jetzt eine Weihnachtsschleife für das Unternehmen gemeistert.


Auf dem LBGT-Sender Q Radio gibt es kein Entkommen vor der ansteckenden Laune, die durch die bevorstehenden Feiertage in jedem geweckt werden. Für den Webradiosender hat soundlarge ebenfalls eine beschauliche Auswahl an festlichen Jingles produziert.


Wenn’s um Bau und Garten, Agrar, Technik, Baustoffe, Haustechnik, Energie oder Lebensmittel geht – ja sie haben richtig gelesen – dann ist das Landforst Lagerhaus der richtige Partner. Der starke Partner im Mur- und Mürztal hatte dringenden Bedarf für eine professionelle Telefonschleife – deswegen sind sie auch zu soundlarge gekommen!


Der Jugendsender Capital FM sorgt mit einem genre-unabhängigen Music-Mix für jede Menge Anklang. Während der Weihnachtszeit wird das Hörervergnügen durch die Jingles von soundlarge versüßt.


Das Hilfswerk Steiermark fördert, unterstützt und begleitet Menschen, damit sie soweit es ihnen möglich ist, eigenständig leben können. Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Pflege- und Betreuungsdiensten an, um in jeder Situation behilflich sein zu können. Das bemerkenswerte Unternehmen hat sich natürlich an soundlarge gewendet, damit wir einen passenden Anrufbeantworter produzieren.


Für die Weihnachts-Klassiker auf Radio Alpina waren selbstverständlich auch passende Weihnachts-Jingles gefragt. Für den langjährigen Partner hat soundlarge eine Auswahl an verschiedensten Jingles angefertigt.


Wer die vergangenen soundlarge-News durchsieht, dem sind bestimmt die beiden Promos für Radio Grün Weiß aufgefallen. Heute präsentieren wir die Promos für „AUFSG’SPIELT WIRD“, eine Sendung, in der die beliebtesten Volksmusik-Perlen vorgestellt werden.


Eine knapp 1.300 Seelen große Gemeinde namens Lang im Bezirk Leibnitz hat sich wegen einer neuen Telefonschleife für das Gemeindeamt bei soundlarge gemeldet. Für die geschichtsträchtige Gemeinde haben sich die soundlarge-Producer ein besonderes Konzept für die verschiedenen Elemente des Anrufbeantworters einfallen lassen.


Die Einkaufsstadt Freilassing in München ist für viele Salzburger die perfekte Gelegenheit, einzukaufen. Die Stadt ist gut erreichbar und die vielfältigen Angebote bieten ein besonderes Einkaufserlebnis. Für die allseits-bekannte Stadt hat soundlarge nun einen Hörfunk-Spot produziert, der noch mehr Besucher nach Freilassing locken soll.


So langsam aber sicher kommt das Weihnachtsgeschäft in die Gänge. Und auch für die Kinder wird es langsam an der Zeit, die Wunschliste auf die Beine zu stellen. Da das Christkind natürlich alle Wünsche erfüllen möchte, ruft Radio Grün Weiß nun in einem neuen Promotion-Spot auf, dem Christkind etwas unter die Arme zu greifen. Den Werbe-Spot hat soundlarge beigesteuert.


Unter den vielen Auto-Herstellern und –Vertrieben sorgt Toyota Frey in Österreich für zuverlässige Fortbewegung. 1936 als kleine Mechanikerwerkstätte in Wien begonnen, besteht Toyota Frey mittlerweile aus sieben Niederlassungen in Österreich. Für eine besondere Vorprämie durfte soundlarge einen knackigen Hörfunk-Spot anfertigen.


Jeder weiß, dass das Thema Steuern keine einfache Sache ist. Welche Steuern sind zu bezahlen, bis wann muss die Bezahlung geschehen, was muss beachtet werden – alles Fragen, die von der Gangl & Baischer Kanzlei beantwortet werden können. Ihre Kunden vertrauen im gleichen Ausmaß auf die Steuerberater, wie die Kanzlei auf soundlarge vertraut, wenn es um die Anschaffung einer neuen Telefonanlage geht.