home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein Ausflug nach Berchtesgaden lohnt sich, wenn man es gern salzig mag. In Salzburg und Bayern wirbt man mit einer soundlarge-Produktion für die "Salzzeitreise".


Wer schon mal im Grazer Univiertel war weiß, dass sich ein gut besuchtes Lokal an das andere reiht. Warum man aber unbedingt ins Gecco gehen sollte, erfährt man in einem Radiospot von soundlarge.


Form Tec ist Spezialist im Bereich runder Schalungstechnik. soundlarge hat die neuen Telefonschleifen produziert, Sabrina Heuer wurde als Sprecherin engagiert.


Zeus hat den Olymp verlassen und ruht nun in Leoben. Die Ausstellung "Die Rückkehr der Götter" findet noch bis 1. November in der Kunsthalle Leoben statt - soundlarge hat den Werbespot produziert.


Schwaiger Eurorisk verstehen sich als Manager für betriebliche Risiken und erstellen maßgeschneiderte Konzepte für ihre Kunden. soundlarge hat die neuen Telefonansagen auf Schwaiger Eurorisk zugeschnitten.


Blutplasma kann Leben retten! Deshalb sucht das Plasmazentrum Wiener Neustadt nach neuen Spendern - mit einem Hörfunkspot von soundlarge.


soundlarge engagiert sich auch im Sport! Zwar nicht aktiv auf dem Fußballplatz, aber dafür in Form von Sportplatzdurchsagen für den SV Gaissau.


Das Mielecenter P & R in Leoben hat die Bestpreisgarantie. Und dank soundlarge-Werbespot reißen sich nun auch die Männer um eine Miele...


Die Alte Saline in Bad Reichenhall wurde im Mai neu eröffnet. Die Besucher wissen Bescheid - dank dem aktuellen soundlarge-Werbespot, der ab sofort in Salzburg und Bayern gespielt wird.


Lärm ist nicht nur unangenehm, sondern macht krank. Aus diesem Grund hat auch in diesem Jahr der Internationale Tag gegen Lärm statt gefunden. soundlarge hat den Werbespot dazu geliefert.

 


Am Wochenende war "World's best Remixer" Klaas in Irdning und hat im Gabriel Entertainmentcenter für Stimmung gesorgt. Die Gäste hat KroneHit mit einem Werbespot von soundlarge angelockt.


Ab Mai hört das ganze Land Salzburg Radio Alpina auf 106,9! Eine Produktion aus dem Hause soundlarge kündigt es an.


Die Zeckensaison beginnt und damit steigt auch die Gefahr an FSME zu erkranken. soundlarge hat einen Spot produziert, der auf KroneHit Steiermark ausgestrahlt wird und über die Wichtigkeit der Zeckenimpfung informiert.


Hanlo Fertighaus GmbH - der Fertighausspezialist in der Steiermark - hat im April für alle Interessenten eine Besichtigungsparty veranstaltet. soundlarge hat den passenden Radiospot produziert, die Antenne Steiermark hat den Spot ausgestrahlt.


soundlarge hat für Schachner Holzbau neue Telefonschleifen produziert. Ülkü Nimmerfroh begrüßt ab sofort die Kunden von Schachner.


Im März fanden die großen Solar- und Photovoltaik-Aktionstage der Firma Roth statt. soundlarge hat die Aktion mit einem Hörfunkspot unterstützt.


Ostern macht auch vor Webradios nicht Halt! Deshalb hat soundlarge für Antenne FM passende Jingles produziert - der Osterhase liefert die Hits frei Haus!


Kunden von Danzor Markenartikel werden ab sofort am Telefon von der freundlichen Stimme von Natalie Gross begrüßt, denn die neuen Telefonschleifen kommen aus dem Hause soundlarge.


12 GoldenEier wurden in den Grazer Geschäften versteckt. soundlarge verrät zwar nicht wo die Eier zu finden sind, dafür erfährt man aber im Radiospot wie man Preise abstauben kann.


Der Ton macht die Musik – dieser Spruch ist bekannt wie ein bunter Hund und so sicher wie das Amen im Gebet. Unsere Stimme ist das Instrument – und in vielen Situationen auch die Waffe, die unschlagbar ist!