home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Im 4-Sterne Hotel "Die Barbara" sollen sich nicht nur die Gäste, sondern auch die Anrufer wohlfühlen.


Darf es ein bisschen wilder sein? Dann ist der NIGHTCLUB 4 YOU das richtige für Sie!


Digitaldruck-XL ist Ihr kompetenter Partner für Werbetechnik - und als Anrufer werden Sie ab sofort von unseren Sprechern Kathi Freidl und André Brunner begrüßt!


Der Winter steht vor der Tür, deshalb lieber rauf mit den Winterreifen!


Winterschlussverkauf im größten Shoppingcenter in der Obersteiermark! Im LCS Leoben warten die besten Marken zu sagenhaften Preisen.


Unsere Sprecherin Doris Wiener-Pucher begrüßt ab sofort die Anrufer bei PRO JUVENTUTE.


Eine Portion Fitness gefällig? Dann auf zu MY GYM, dort macht das Training nämlich so richtig Spaß. Und das liegt nicht nur an den hochwertigen Geräten!


Italienisches Flair ist auch bei uns zu haben! Im Regina Margherita in Graz sind die neapolitanischen Pizzen ein echter Gaumenschmaus, da läuft nicht nur unseren Sprechern das Mund im Wasser zusammen.


Für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs gmbH Ecovis haben wir die neuen Telefonschleifen produziert. Begrüßt werden die Anrufer ab sofort von unserem Sprecher Robert Deutenhauser.


Ausspannen und neue Kraft tanken über den Dächern von Graz. Die Profisprecherin Sigi Graupp verführt uns zu Entspannung pur im Nova-Spa vom Wohlfühlhotel Novapark.


Schaurige Halloween in Nordtirol. Zum zweiten Mal in Folge präsentiert die Event Factory Imst eine Halloween Party, die sich mit allen guten Geistern gewaschen hat.


Um entspannen zu können, muss man nicht unbedingt weit reisen. Mit den Qualitätsblumen aus dem Gartenbau Schacherl wird der eigene Garten zur Wohlfühloase.


Die Tiroler Versicherung setzt auf Vorsorge und belohnt Neukunden mit Einkaufsgutscheinen bzw. einer Jahresvignette. Der Werbespot wurde von soundlarge produziert und wird auf Kronehit ausgestrahlt.


DJ Antoine hat mit seinem Hit „Welcome to St. Tropez“ in der  AREA 47 in Ötztal eingeheizt. Beworben wurde das Event auf Kronehit. Simone Wallis hat dem von soundlarge produzierten Werbespot ihre Stimme geliehen.


Antenne Südtirol hat auf die Wiesen eingeladen, natürlich mit attraktiven Preisen im Gepäck: Zweimal Wiesen und retour im Bus von Rauch Reisen, ein Gutschein von der Trachtenwelt Bruneck, Bummelpässe für die Attraktionen auf dem Festivalgelände und limitierte T-Shirts von der Antenne.


Genuss hat im Hotel Riegersburg einen so großen Stellenwert, dass der Name "Genusshotel" sofort darauf hinweist. soundlarge hat den Werbespot produziert, der auf KroneHit in Wien ausgestrahlt wird.


Auch Orion Leuchten setzen auf Antenne Steiermark und lassen ihre Kristallleuchten-Aktion auf dem regionalen Radiosender bewerben. Produziert wurde der Werbespot von soundlarge.


Kronehit bewirbt ein kulinarisches Wanderpackage in der Ramsau am Dachstein. In der Stimme von Doris-Wiener-Pucher spiegelt sich die wunderschöne Natur wider. Der Werbespot wurde von soundlarge produziert und wird in der Steiermark ausgestrahlt.


Die Firmenpräsentation der Ammag gab es bisher nur auf deutsch. Um auch internationale Kunden ansprechen zu können, wurde soundlarge mit der Neuvertonung auf englisch beauftragt. Denn auch die Kombination von Bild und Ton ist uns nicht fremd.


Schmidt Automobile startet auch heuer wieder mit den Vollgastagen durch, beworben wird die coole Aktion mit einem spritzigen Hörfunkspot von soundlarge audioproduktionen auf Antenne Salzburg.