home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Lange dauert es nicht mehr und das weit über das Mürztal hinaus bekannte Zeltfest in Mürzhofen öffnet wieder seine Pforten und lädt zu jeder Menge Unterhaltung und Musik ein. Natürlich darf hierfür die notwendige Werbung nicht fehlen, deswegen hat sich auch soundlarge darum gekümmert und einen umwerfenden Radio-Werbespot produziert.


Auf der Suche nach einem neuen Traumhaus? Oder doch einer kleinen, gemütlichen Wohnung? soundlarge hat da den passenden Tipp für alle Suchenden. Denn wir haben für M-Immobilien eine neue Nachtschaltung produziert und sind durch den Kontakt mit der Immobilienfirma in den Genuss ihrer umfangreichen Plattform gekommen.


It’s Party-Time again auf Ballermann Radio! soundlarge hat vor kurzem für den beliebten Webradio-Sender eine Menge neuer Verpackungselemente produziert. Diese werden von nun an zu ausgewählten Momenten immer wieder im Programm zu hören und natürlich auch zu erkennen sein. Denn, sind wir uns ehrlich: Die klingen echt stark!


Durch unsere Arbeit kommt soundlarge immer mit interessanten und abwechslungsreichen Kunden in Kontakt. So war es auch bei NABO. Bei der Firma handelt es sich um eine österreichische Handelsmarke, die sich auf die Produktion von Elektronik-Geräten spezialisiert hat und sich mittlerweile als eine der erfolgreichsten Verkaufsstellen in Österreich etabliert hat. Und für NABO hat soundlarge nun einen Image-Film vertont.


Ehrlichkeit wehrt doch am längsten! So gestehen sich die kompetenten Leute der Kfz Diebetsberger GmbH im neuen Sportplatz-Spot von soundlarge ein, dass sie die Aufmerksamkeit der Hörer auf sich lenken wollen. Den Grund dafür erfährt man in der soundlarge-Produktion.


Werbung ist schon ein interessantes Thema. Die vielen verschiedenen Arten, wie man ein Produkt/eine Idee bewerben kann, sind ja beinahe unendlich. Deswegen gibt es Profis wie das Studioelf. Für die nette Agentur hat soundlarge, so von Profi zu Profi, eine Telefonschleife produziert.


Uhren und Schmuck sind immer ein Hingucker und ein Ausdruck von Geschmack. Seit Ewigkeiten ein bewährtes Geschenk sowohl für Mann als auch Frau. Uhren & Schmuck Himsl hat sich nun bei soundlarge gemeldet, damit wir einen Sportplatz-Spot für den funkelnden Schmuckhändler anfertigen.


Auch schon mal den Wunsch gehabt, nach seinem Einkauf das ganze Geld zurückzubekommen, weil man ordentlich über die Stränge geschlagen hat? Nun, in der LCS LEOBEN ist das jetzt möglich! Mit der „Einkauf zurück“ Aktion von Radio Grün Weiß und etwas Glück gibt’s den gesamten Einkauf zurückerstattet. In dem neuen Promo-Spot, den soundlarge dafür produziert hat, erfährt man alle wichtigen Infos dazu.


Überall machen sich die Frühlingsgefühle wieder bemerkbar, die Tierwelt erwacht aus dem Winterschlaf und zeigt sich auch von seiner schönsten Seite. Natürlich darf genau diese Stimmung nicht im Radio fehlen, deswegen hat soundlarge für Antenne Südtirol einige Jingles gemischt, die einen Schuss Frühlingsstimmung abbekommen haben.


Diese Frage ist berechtigt. Was macht denn eine Stadt perfekt? Sind es die Leute? Sind es die Sehenswürdigkeiten? Oder die Möglichkeiten, wie man seine Freizeit verbringen kann? In dem unglaublich tollen Image-Film von der Stadt Graz bekommt man eine gute Vorstellung davon, was eine Stadt ausmacht. soundlarge freut überaus darüber, hierfür die Vertonung übernommen zu haben und wir sind vom Ergebnis völlig begeistert.


Mallorca ist, wie jeder weiß, eines der beliebtesten Urlaubsziele für party-freudige Leute. Mit seinen zahlreichen Party-Tempeln und dem unverfälschten Insel-Feeling findet sich hier das Paradies für Party-Tiger. Eine dieser Locations ist der Mega Park. Die Location hat sich kürzlich dazu entschlossen, einen Webradio-Sender zu gründen und hat sich für die nötige Verpackung an die Profis von soundlarge gewendet.


Damit die fleißigen Sportler auf den Sportplätzen der Union Esternberg nicht vom Fleisch fallen, hat die Metzgerei Haslinger aus St. Willibald bei soundlarge einen Sportplatz-Spot produzieren lassen, der auf die leckeren Spezialitäten des Mezgers hinweist.


Guten Morgen, Frühaufsteher! Im Programmpunkt Café Grün Weiß werden auf Radio Grün Weiß die besten Oldies, Schlager- und Volkslieder ausgestrahlt, um die nötige Motivation am Morgen beizusteuern. soundlarge hat für die morgendliche Radioshow einige abwechslungsreiche Jingles angefertigt.


Immer wieder hat soundlarge das Vergnügen, für Produktvideos eine Cold-Voice Datei zu produzieren. Das Unternehmen Roco Modelleisenbahn hat uns aus diesem Grund kontaktiert, um für eine digitale Steuerzentrale für Modelleisenbahnen etwas aufzunehmen.


Sind wir uns ehrlich, wer steht nicht auf Country-Musik? Die charakteristische Musik ruft sofort einen feuerroten Sonnenuntergang in den Südstaaten der USA in den Kopf. Und genau dieses Feeling hat soundlarge auch mit den neuen Jingles für Radio Alpina 106.9 eingefangen.


Darf es ein neues Auto sein? Wie wärs mit einem grün-weißen Seat Ibiza? Dann ist jetzt die Gelegenheit da, denn Radio Grün Weiß veranstaltet zusammen mit Porsche Leoben die "Radio Grün Weiß Autojagd 2017". Das wo-wie-wann erfährt ihr auf Radio Grün Weiß, soundlarge hat hierfür das Drumherum produziert.


Für diesen Sportplatzspot könnte sich die Sparkasse Kopfing keinen besseren Produzenten wünschen als unseren soundlarge-Producer Patrick Vögl. Er spielt selbst Fußball und weiß genau, welche Faktoren eine Rolle spielen, damit ein Sportplatz-Spot die beste Wirkung erzielt.


Jeder, der sich schon mal in einer Disco aufgehalten hat, weiß, wie spaßig es ist, wenn die Ankündigung des DJs kommt. So spektakulär, so großartig, so unglaublich groß werden sie immer angekündigt. Und genau so klingen auch die neuen Verpackungselemente, die soundlarge für DJ Sven angefertigt hat.


Der neue Sportplatz-Spot, den unsere soundlarge-Producer für die Bauprofis von der Moser Bau GmbH erstellt haben, sprüht nur so vor Energie und Lebensqualität, gleich wie die individuellen Häuser der Baumeister.


Der April, der macht was er will. Ob Regen, Sonnenschein oder teilweise sogar noch Schnee – der April ist definitiv der Klassenkasper unter den Monaten. Da man deswegen noch immer Ski-Fahren kann, hat soundlarge für Radio Alpina einige Verpackungselemente für das Apréski Radio produziert.