home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Sommer, Sommer, Sommer! Wenn es einen Platz gibt, wo der Sommer so richtig schön klingt, ist es auf Ballermann Radio. Alle Erwartungen werden ausnahmslos erfüllt – Der Radiosender sorgt für die beste Stimmung, und soundlarge hat auch hier dafür gesorgt, dass der Sommer auf Ballermann Radio gebührend zu hören ist.


Das LCS-Leoben City Shopping, das größte Shoppingcenter der Obersteiermark und die Woche, die meistgelesene Wochenzeitung in der Obersteiermark suchen auch 2016 wieder die „Leoben-City-Shopping-Queen “. Um so viele Bewerberinnen wie nur möglich zu bekommen, hat soundlarge verstärkend einen Hörfunk-Spot für die Krönung der Queen produziert.


Überall lässt sich die Sonne blicken, die Gemüter machen sich locker und die Stimmung ist auf einem unersättlichen Hoch – Ist das Leben nicht schön! Auch auf Q Radio macht sich der Sommer bemerkbar. Demnächst gibt’s neue Verpackung zu hören – natürlich von soundlarge!


In der Region Langenlois wird der Fußball zelebriert. Der USV Langenlois steht als brillantes Team auf dem Feld und liefert ordentliche Leistung. Um die Mannschaft und die zahlreichen Besucher am Fußballplatz zwischendurch mit Werbung zu beschallen, hat soundlarge für das Geschäft Zoo Exklusiv eine Sportplatz-Durchsage angefertigt.


Bei Capital FM macht sich der Sommer bemerkbar! Jetzt, wo die Temperaturen wieder in die Höhe schnalzen und das Wetter dazu einlädt, den Bikini auszupacken, sorgt Capital FM für den abwechslungsreichen Sommer-Soundtrack! soundlarge hat dabei seine Finger im Spiel gehabt.


Krimml im schönen Salzburgerland – eine kleine Gemeinde auf 1.067 Metern Seehöhe, die als einzige Gemeinde an Italien grenzt. Dort wird in einem unfassbaren Panorama von Wasserfällen und der Berglandschaft des Nationalparks Hohe Tauern der Bauernherbst eingeleitet. Für das Bauernherbstfest hat soundlarge natürlich einen passenden Hörfunk-Spot produziert.


Als erfolgsorientiertes Unternehmen ist eine angenehme Umgebung im Büro sehr tragend für das Wohlbefinden der Angestellten. Eine angenehme Atmosphäre sorgt für entspannte Gemüter und somit für effizientere Arbeitsergebnisse. Um diese Message von MC Office auch zu vermitteln, hat soundlarge eine dementsprechende Telefonschleife für das Unternehmen produziert.


Du willst eine erinnerungswürdige Party mit all dem nötigen Drum und Dran veranstalten? Wie zum Beispiel einer anständigen Licht-Technik, einem talentierten DJ? Eventuell sogar einen Video-Mitschnitt von der Party zur Erinnerung? soundlarge empfiehlt B&S DJ-Service, sie bieten dir all das und noch vieles mehr!


Wer denkt nicht öfter mal daran, dass er mehr für seine Figur tun könnte? Die guten Vorsätze reichen meist leider nicht, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Fitness-Kette Clever Fit hat jetzt einen kleinen Ansporn für alle Unschlüssigen, und soundlarge hat das Ganze in einem Hörfunkspot galaktisch gut verpackt.


Schon mal von Moneyou gehört? Das Unternehmen bietet Kunden, die ihre Bankgeschäfte selbst in die Hand nehmen wollen, klare und verständliche Produkte zu attraktiven Konditionen an. Das Unternehmen ist an soundlarge herangetreten, damit wir weitere Telefonschleifen-Elemente für sie produzieren.


Auto Höller ist ein starker Partner für alle Anliegen rund ums Auto. Für das Autohaus in Salzburg hat soundlarge einen schwungvollen Hörfunkspot für den Kia Preisvorteil produziert.


Die Firma Istobal hat sich auf die Produktion von Autowaschanlagen spezialisiert. Das Unternehmen hat natürlich alle Hände voll zu tun, deswegen hat soundlarge in der Zwischenzeit eine Telefonschleife für Istobal eingerichtet.


Fitness-Center werden in der letzten Zeit immer beliebter - ein ganz besonderes Fitness-Erlebnis bieten die High 5 Gyms mit Standorten in Deutschland und Österreich. soundlarge hat für die Fitnesscenterkette einen Hörfunkspot produziert.


Sommer, Sonne, Sonnenschein! Während der heißen Sommermonate kann die Abkühlung auch aus dem Radio kommen - unter anderem in Form von neuen Verpackungselementen, welche die Antenne Südtirol bei soundlarge in Auftrag gegeben hat.


Die FSKL Rechtsanwälte - das sind Fröhlich, Kolar-Syrmas und Karisch - arbeiten seit über 17 Jahren als Verteidiger des Rechts in Graz. Angesiedelt am Fuße des Schlossbergs beraten sie in- und ausländische Klienten. Aus diesem zeitaufwendigen Anlass hat die Rechtsanwaltskanzlei soundlarge gebeten, eine Telefonschleife zu schustern.

 


Happy Birthday, lieber Radino! Schon seit über zwei Jahren gibt's den lieben Radino im Radio zu hören. Jeder, der ihn einmal gehört hat, hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Zu seinem Geburtstag hat soundlarge ungefragt einen Jingle sowie eine Promo für Radino's Geburtstag produziert.


Vertrauen verbindet - Das ist der Leitfaden der Volksbank Steiermark. Ein Bankinstitut, welches sich sehr darum bemüht, regional verankert, kundennah und partnerschaftlich zu arbeiten. Die Volksbank Steiermark vertraut daher auf soundlarge, dieses Image gekonnt in einem Hörfunkspot zu verpacken.


Neben unserem unfangreichen Angebot an verschiedensten Audio-Produktionen wollen wir natürlich auch dafür sorgen, dass freie Stellen der Medienbranche in ganz Österreich auch bei uns ausgeschrieben werden und schnellstmöglich von kompetenten und interessierten Leuten nachbesetzt werden. Bei Hitradio Ö3 gibt es nun die Möglichkeit, als Praktikant in der Online- und Social Media-Redaktion Studioluft zu schnuppern!


soundlarge arbeitet mit sehr vielen Kunden zusammen und beliefert täglich verschiedenste Radiosender mit Beiträgen. Auf das Feedback vieler unserer Kunden regieren wir nun und bieten unsere Beiträge in Zukunft werbefrei an.


Seit 2015 finden sich einmal im Jahr die österreichischen Radiopersönlichkeiten im Wiener Rathaus ein, um an der Verleihung des Österreichischen Radiopreises teilzunehmen und hoffen selbstverständlich auch auf den Sieg. Mein Kinderradio war dieses Jahr in der Kategorie „Beste Innovation“ nominiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!