home
//NIE WIEDER ROST DURCH DINITROL
soundlarge | geht ins ohr.

NIE WIEDER ROST DURCH DINITROL

Freitag, 06. Oktober 2017

Dinitrol 2017.png

Das eigene Auto sicher vor Streusalz und Feuchtigkeit machen – aber wie? Ein altes Autoleiden, dem man mit Dinitrol entgegenwirken kann. Für das Wundermittel hat soundlarge einen Sportplatz-Spot produziert, den man auf den Sportplätzen der Union Peilstein zu hören bekommt.

 

 

 

Unser soundlarge-Sprecher André Brunner muss sich zu Beginn des Spots ganz schön über sein Auto ärgern. Aber durch eine Empfehlung der Firma Kasberger in Peilstein hat er sein Auto wieder in Top-Form gebracht.

 

Und auch der Rest des Spots weiß durch die sympathische Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner zu überzeugen. Der interessante Mix zwischen Diskobeat und Gitarrenspiel ist einzigartig und verleiht dem Spot einen immensen Wiedererkennungswert.

 

DEN SPOT GIBT’S HIER ZUM HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - SPORTPLATZDURCHSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: