home
//NIK P. LÄSST WIEDER VON SICH HÖREN
soundlarge | geht ins ohr.

NIK P. LÄSST WIEDER VON SICH HÖREN

Dienstag, 26. September 2017

Centerpromotion 2016.png

Wer kennt ihn nicht – durch den Superhit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ hat er sich zur Berühmtheit gemacht, und ist seitdem nicht zu stoppen. Jetzt kommt Nik P. mit neuem Album zurück und geht auf große Center Promotion-Tour. Natürlich hat soundlarge hierfür einen feinen Spot produziert.

 

 

Das neue Album trägt den Titel „Ohne Wenn und Aber“ und ist ab sofort im Handel erhältlich. Natürlich lässt es sich der gute Nik P. nicht nehmen und geht mit der neuen Platte im Gepäck auf Tour.

 

Das erfährt man auch im neuen Spot, den soundlarge-Sprecher André Brunner eingesprochen hat. In der Produktion gibt’s auch einen Ausschnitt aus dem neuen Album zu hören, um den Fans vorab schon ordentlich einzuheizen.

 

UND SO KLINGT DER SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: