home
//RADIO GRÜN WEISS AUF ALLEN KANÄLEN
soundlarge | geht ins ohr.

RADIO GRÜN WEISS AUF ALLEN KANÄLEN

Mittwoch, 05. Juli 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Radio Grün Weiß, ein langjähriger Partner von soundlarge, ist mittlerweile DER Sender in der Obersteiermark, der für die besten Oldies und schönsten Schlager steht. Damit alle Hörer auch genau wissen, auf welcher Frequenz man den besten Musikmix empfängt, hat soundlarge jetzt einige Frequenzjingles produziert.

 

 

Mit einem Frequenzbereich, der von Schladming über Judenburg bis rauf nach Mürzzuschlag reicht, kann es schon mal verwirrend sein, bei den vielen verschiedenen Frequenzen. soundlarge hat hier für Aufklärung gesorgt, denn mit den neuen Frequenzjingles steht diese Frage nicht mehr zur Debatte.

 

Natürlich hat diese Jingles kein Geringerer als soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß-Station Voice André Brunner eingesprochen. Und mit ein paar Sound Effekten und instrumentalen Elementen glänzen die Jingles auf voller Länge.

 

EINEN AUSZUG DER FREQUENZJINGLES GIBT’S HIER ZUM ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: