home
//RADIO GRÜN WEISS TRÄGT DAS BÖRSERL LOCKER
soundlarge | geht ins ohr.

RADIO GRÜN WEISS TRÄGT DAS BÖRSERL LOCKER

Mittwoch, 03. Mai 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Auch schon mal den Wunsch gehabt, nach seinem Einkauf das ganze Geld zurückzubekommen, weil man ordentlich über die Stränge geschlagen hat? Nun, in der LCS LEOBEN ist das jetzt möglich! Mit der „Einkauf zurück“ Aktion von Radio Grün Weiß und etwas Glück gibt’s den gesamten Einkauf zurückerstattet. In dem neuen Promo-Spot, den soundlarge dafür produziert hat, erfährt man alle wichtigen Infos dazu.

 

 

Schon der erste Satz des Promo-Spots macht unmissverständlich klar, worum es geht. soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß-Station Voice André Brunner verrät den RGW-Hörern in netter Zusammenarbeit mit Radio Grün Weiß-Moderatorin Nina Sturm, wie man bei der Aktion teilnehmen kann.

 

Ganz einfach nach dem Einkauf den Teilnahmeschein ausfüllen und schon ist man dabei! Die Gewinner werden den ganzen Mai über täglich ab 7 Uhr auf Radio Grün Weiß verkündet.

 

HIER GEHT’S ZUM PROMO-SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: