home
//SCHENKEN SIE ENTSPANNUNG
soundlarge | geht ins ohr.

SCHENKEN SIE ENTSPANNUNG

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Heiltherme Bad Waltersdorf 2017.jpg

Für alle, die gerade wieder mal auf Geschenkesuche sind und nicht so recht wissen, was man schenken soll: soundlarge hat für die Geschenkgutscheine der Therme Bad Waltersdorf eine Patronanz produziert.

 

 

 

 

Ganz ehrlich – mit einem entspannenden Tag in einer Wellness-Therme kann doch jeder etwas anfangen. Das beruhigende Plätschern des Wassers, die heißen Dämpfe in der Sauna und dann noch etwas Leckeres essen gehen. Klingt doch herrlich, nicht wahr?

 

Das war auch das Ziel unserer soundlarge-Producer. Mithilfe von soundlarge-Sprecher André Brunner greift die Patronanz für Radio Grün Weiß genau dieses Gefühl auf.

 

DIE NEUE PATRONANZ GIBT’S HIER ZUM NACHHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE VERPACKUNGSELEMENTE:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: