home
//SEMINO ROSSI GEHT AUF TOUR - SOUNDLARGE MACHT DIE WERBUNG DAFÜR
soundlarge | geht ins ohr.

SEMINO ROSSI GEHT AUF TOUR - SOUNDLARGE MACHT DIE WERBUNG DAFÜR

Donnerstag, 06. Juli 2017

Centerpromotion 2016.png

Für unseren frequenten Kunden Centerpromotion produzieren wir sehr oft Promotion-Spots, die eine Album-Veröffentlichung und eine einhergehende Centerpromotion-Tour eines namhaften Musikers bewerben. So war es auch bei dieser Produktion, für die soundlarge tief in die Werbe-Trickkiste gegriffen hat.

 

Für diese Produktion hat soundlarge das Textkonzept erstellt und bewirbt die bevorstehende Veröffentlichung von Semino Rossi’s neuem Album „Ein Teil von mir“. Natürlich hat man für den Promo-Spot auch einen Song aus dem neuen Album verwendet.

 

Der Spot braucht natürlich noch eine Stimme, um die Informationen zu vermitteln. Hierfür hat man soundlarge-Sprecher André Brunner hinter das Mikrofon gebeten.

 

UND HIER GIBT’S DEN SPOT ZUM ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: