home
//SHOPPING-AUFRUF AUS FREILASSING
soundlarge | geht ins ohr.

SHOPPING-AUFRUF AUS FREILASSING

Mittwoch, 07. Dezember 2016

antenne-salzburg-logo-big.gif

Die Einkaufsstadt Freilassing in München ist für viele Salzburger die perfekte Gelegenheit, einzukaufen. Die Stadt ist gut erreichbar und die vielfältigen Angebote bieten ein besonderes Einkaufserlebnis. Für die allseits-bekannte Stadt hat soundlarge nun einen Hörfunk-Spot produziert, der noch mehr Besucher nach Freilassing locken soll.

 

 

Jedes Bedürfnis wird in Freilassing gestillt. Von Autohaus bis Zoohandlung findet man in den über 200 Geschäften alles, was das Herz begehrt.

 

In dem von soundlarge produzierten Spot ruft soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler nochmal in Erinnerung, warum Freilassing so attraktiv ist. Noch dazu haben die Geschäfte am 08. Dezember bis 20:00 Uhr geöffnet. Also ab ins Auto und auf zum Shopping-Erlebnis!

 

DEN IN SALZBURG ZU HÖRENDEN SPOT KANN MAN SICH AUCH HIER ANHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: